New iPad - Erfahrungsberichte

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Nonsens. Ich habe auch eine Ultracard. Schreibe gerade via 3G damit.

    Was mich betrifft ist es kein Nonsens. Meine Karten sind von 2010 und seitdem gibt es wieder eine neue Generation. Ultracard hört sich nicht nach Telekom an, da heißen die Multisim und da läuft es etwas anders als bei den anderen Netzbetreibern. Eine Micro-SIM ist die Hauptkarte und die zwei anderen sind Micro-Multi-SIM. Sieht man auch wenn man sich unter seinem Account im GK-Bereich einlogt.


    Zitat

    Original geschrieben von diger Ich habe einen aktuellen Satz aus 2012 und trotzdem diese Probleme.

    Das glaube ich Dir, nehme auch an das es bei mir nichts bringen wird wenn ich morgen alle drei SIM-Karten getauscht bekomme. Dann geht das Ding halt solange zu Apple zurück bis es funktioniert. Hoffe nur das ich nicht wieder so ein Empfangsdisaster wie beim iPhone 4 mitmachen muss.


    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Im Gegensatz zu einigen anderen kann ich eher einen Rotstich feststellen.
    Bin ich damit allein? Ist gegenüber meinem iPad 1 schon sehr deutlich zu sehen, ebenso ggü. dem iPhone 4.

    Die Farben sind bei mir etwas kühler als beim iPad 2 und ich muss denn Helligkeitsbalken etwas weiter nach rechts schieben um die gleiche Helligkeit zu bekommen. Einen Farbstich hat mein iPad 3rd Gen nicht.
    Ich kann morgen mal das Kalibriergerät auspacken und bei beiden die Farbtemperatur messen. Gefühlt sind es abervwohl nicht mehr wie 400 Kelvin Unterschied.


    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Wie findet ihr den Lautsprecher ? ( GGf. auch Vergleiche zum iPad2 )
    Ich fand den mehr Höhenbetont, nicht mehr so Mittellastig und nicht mehr so stark Volumenhaft.
    Könnte ich mir auch einbilden, da ich kein iPad 2 zum direkten Vergleich hatte und von meinem 4s verwöhnt bin.

    Deine Beschreibung trifft es in etwa bei mir im Vergleich zum iPad 2. Mir kommtbes vor als wären etwas zuviele Höhen drin, stört mich jetzt aber Ausnahmsweise mal nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver


    Die Farben sind bei mir etwas kühler als beim iPad 2 und ich muss denn Helligkeitsbalken etwas weiter nach rechts schieben um die gleiche Helligkeit zu bekommen. Einen Farbstich hat mein iPad 3rd Gen nicht.
    Ich kann morgen mal das Kalibriergerät auspacken und bei beiden die Farbtemperatur messen. Gefühlt sind es abervwohl nicht mehr wie 400 Kelvin Unterschied.


    Das mach das doch gerne mal und poste das Ergebnis. Dann kram ich meinen Spyder auch mal raus.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von c-tini
    Ich hatte bis jetzt auch auf jedem meiner iPhone`s eine klare Folie drauf, da der Inhalt von Handtaschen leicht Schäden verursachen kann.


    Eine Matte Displayschutzfolie ist bei Sonneneinstrahlung sehr nützlich. Ich habe aber auch die Befürchtung das das Display des neuen Ipad dann nicht mehr so toll aussieht...


    Wieso dann nicht einfach eine klare Folie nehmen? Bin ja eigentlich auch kein Fan davon (vor allem die Erfahrungsberichte online gehen immer so schön auseinander), hab mir jetzt jedoch ne klare Belkin ClearScreen draufgemacht => wunderbar.


    Spiegelt nicht mehr als vorher und schützt. Ein Entspiegeln war mir nicht wichtig, da ich für's Lesen in der Sonne doch nen Kindle nehmen würd.


    Hätt's nur gern billiger gehabt, die Dinger (sind zwei drin) haben auf die Schnelle im lokalen MM 15€ gekostet...

  • Apple hat mich heute angerufen.
    War ein grottige Verbindung, def. über VoIP.


    Der Support hatte auch nur die bekannten Lösungsvorschläge:
    - iPad aus einem Backup wiederherstellen
    - Netzwerkverbindungen zurücksetzen


    Hatte ich ja beides schon durchgeführt.


    Nun wird mein iPad ausgetauscht.
    Auf meine Rückfrage, ob das denn ein Hardwareproblem sein kann - "diesen Fehler kennen wir bisher noch nicht." :D


    Nichts von neuem Firmwareupdate oder Ähnlichem.


    Na egal, schauen wir mal, wie das neue "neue" iPad dann funktioniert.


    Ich will mal hoffen, dass dann die Umschaltung von WLAN auf 3G problemlos funktioniert und das mobile Datennetzwerk dann auch sofort ohne Booten nutzbar ist.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Wieso dann nicht einfach eine klare Folie nehmen? Bin ja eigentlich auch kein Fan davon (vor allem die Erfahrungsberichte online gehen immer so schön auseinander), hab mir jetzt jedoch ne klare Belkin ClearScreen draufgemacht => wunderbar.


    Spiegelt nicht mehr als vorher und schützt. Ein Entspiegeln war mir nicht wichtig, da ich für's Lesen in der Sonne doch nen Kindle nehmen würd.


    Hätt's nur gern billiger gehabt, die Dinger (sind zwei drin) haben auf die Schnelle im lokalen MM 15€ gekostet...


    Ich hab auf meinem eine Vikuiti ADQC27, die "kristallklar und reflexmindernd" sein soll - letzteres trifft auch zu, aber man sieht schon das eine Folie drauf ist. Allerdings ist es gerade bei sehr heller Umgebung (Café, Biergarten) schon angenehmer (hatte die selbe Folie auf meinem iPad 2). Allerdings ist die Folie in einem ganz anderen Preisbereich.


  • 1. Ja (und vorher ggf. gekaufte Apps übertragen)
    2. Ja
    3. Einfach die aktuelle Firmware neu installieren , per Wiederherstellen
    4. Na, die wird sich freuen :D

  • Stimmt es eigentlich das wenn 1x eine Displayschutzfolie auf dem iPad war, das dann die Fettabweisende Schicht zertört ist?

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Ist die Scheibe des IPad3 wirklich so empfindlich? Wollte eigentlich auf die Schutzfolie verzichten.


    Ansonsten kann ich DIESEN HERSTELLER sehr empfehlen.

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!