New iPad - Erfahrungsberichte

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..so sieht es wohl leider aus,-kam zu plötzlich das Teil..


    Vodafone arbeitet an einer Lösung, angeblich soll sie ab morgen funktionieren.


    Ich denke T-Mobile wird nicht nachstehen...wird wohl einfach noch ein paar Tage dauern, bis alles perfekt funktioniert. Peinlich ist das aber trotzdem, für beide Provider.

  • Die Telekom Business Hotline meinte nach einem Kartencheck das die Micro-Multisim die ich letztes Jahr für das iPad 2 bekommen hätte nicht für das „iPad 2012“ geeignet sei und es deswegen zu Verbindungsabbrüchen käme.


    Der Apple Support meinte Multisim-Karten wären für das iPad 3rd Gen nicht geeignet, das wäre intern bekannt. Ich sollte mir doch bitte eine separate Datenkarte besorgen. Ja nee is klar, noch ein Vertrag :eek:


    Lasse morgen im T-Mobile laden die drei Multisim Karten tauschen und dann sehen wir mal weiter, zur Not geht das iPad 3rd Gen wieder zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver
    Die Telekom Business Hotline meinte nach einem Kartencheck das die Micro-Multisim die ich letztes Jahr für das iPad 2 bekommen hätte nicht für das „iPad 2012“ geeignet sei und es deswegen zu Verbindungsabbrüchen käme.


    Der Apple Support meinte Multisim-Karten wären für das iPad 3rd Gen nicht geeignet, das wäre intern bekannt. Ich sollte mir doch bitte eine separate Datenkarte besorgen. Ja nee is klar, noch ein Vertrag :eek:


    Lasse morgen im T-Mobile laden die drei Multisim Karten tauschen und dann sehen wir mal weiter, zur Not geht das iPad 3rd Gen wieder zurück.


    Und warum sind diese Karten nicht kompatibel?


    Konnte dir das jemand sagen? :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver
    Die Telekom Business Hotline meinte nach einem Kartencheck das die Micro-Multisim die ich letztes Jahr für das iPad 2 bekommen hätte nicht für das „iPad 2012“ geeignet sei und es deswegen zu Verbindungsabbrüchen käme.


    Ich habe einen aktuellen Satz aus 2012 und trotzdem diese Probleme.


    Zitat

    Original geschrieben von Oliver
    Der Apple Support meinte Multisim-Karten wären für das iPad 3rd Gen nicht geeignet, das wäre intern bekannt. Ich sollte mir doch bitte eine separate Datenkarte besorgen. Ja nee is klar, noch ein Vertrag :eek:


    Selbiges habe ich auch zu hören bekommen. Das der nicht noch ein Stoßgebet heruntergeleiert hat, als ich mit dem Teufelszeug Multisim anfing, war auch schon alles :D


    Das Deutschland für LTE nicht geeignet ist, ist bestimmt auch intern schon lange bekannt. Schade das man sowohl dem Marketing, als auch den Kunden das nicht VORHER erzählt.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Im Gegensatz zu einigen anderen kann ich eher einen Rotstich feststellen.
    Bin ich damit allein? Ist gegenüber meinem iPad 1 schon sehr deutlich zu sehen, ebenso ggü. dem iPhone 4.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Wie findet ihr den Lautsprecher ? ( GGf. auch Vergleiche zum iPad2 )




    Ich fand den mehr Höhenbetont, nicht mehr so Mittellastig und nicht mehr so stark Volumenhaft.


    Könnte ich mir auch einbilden, da ich kein iPad 2 zum direkten Vergleich hatte und von meinem 4s verwöhnt bin.

  • Ich steige in den nächsten Tagen auch vom iPad 2 auf das neue iPad um, wie mach ich das am besten ohne Stress zu haben?
    Ich stelle mir das so vor:


    1. iPad 2 synchronisieren mit iTunes am PC
    2. Neues iPad am PC zum synchronisieren anschließen
    3. Altes iPad zurücksetzen (wie am besten)?
    4. Altes iPad meiner besseren Hälfte geben :top: :D


    Ist das so alles richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!