Ich habe mein iPad bisher immer mit einem Smart Cover geschützt.
Das ist absolut ausreichend.
Auf meinem iPhone habe ich auch keine Folie drauf.
Wenn man etwas aufpasst und nicht unbedingt mit Sandpapier über das Display streicht, sollte dem Display auch nichts passieren.
New iPad - Erfahrungsberichte
-
-
-
na ja ich dachte auch immer es geht ohne folie. leider die rechnung ohne meine kleine tochter gemacht. kurz nicht aufgepasst und schwupps die kleine mit einem metall auto auf dem display gespielt. resultat dann 3 grössere und ein kleiner kratzer. passiert mir beim neuen nicht noch einmal deshalb folie :top:
-
-
Ich hatte bis jetzt auch auf jedem meiner iPhone`s eine klare Folie drauf, da der Inhalt von Handtaschen leicht Schäden verursachen kann.
Eine Matte Displayschutzfolie ist bei Sonneneinstrahlung sehr nützlich. Ich habe aber auch die Befürchtung das das Display des neuen Ipad dann nicht mehr so toll aussieht...
-
Irgendwie scheint das neue iPad Probleme zu haben, wenn es vom WLAN auf 3G umschaltet.
Dann funktioniert bei mir die mobile Datennutzung nicht mehr.
Mobiles Datennetzwerk nicht vorhanden.
Starte ich das iPad neu, geht wieder alles.
Das ist ja echt sehr merkwürdig, denn dass ist mir mit dem iPad 2 noch nie passiert.Wie sieht das bei euch aus?
-
Vorab, ich hoffe ich bin hier in diesem Thread richtig und kann mal meine Frage loswerden:
Welchen Datentarif nutzt ihr zu eurem iPad und wieso habt ihr euch für diesen entschieden?
Ich kann mich einfach nicht zwischen einem Telekom 5GB Datentarif und einem gleichen von Vodafone entscheiden.LG
-
Ich habe heute nur gemerkt, dass meine zurechtgeschnittene Sim-Karte von Congstar offenbar nicht erkannt wird. Sehr ärgerlich.
-
Bei mir wird die Rückseite beim Akku teils etwas warm. Normal?
Wenn ich beim Tethering meine Daten Einträge sind diese danach schwups wieder weg. Normal? Ansonsten alles supi soweit.
-
Warme Rückseite ist normal
-
Und was ist mit Tethering ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!