New iPad - Erfahrungsberichte

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Genau aus diesem Grund bekommt Apple diesen Schrott von mir wieder zurück!
    Ich nutze nun wieder mein iPad 2 und alles funzt ohne Probs.


    Ich denke das die Telekom eine neue Konfiguration ins iPad 3. Generation rausbringt und dann wird alles wieder funktionieren. Einfach ein bisschen Geduld haben.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Ich denke das die Telekom eine neue Konfiguration ins iPad 3. Generation rausbringt und dann wird alles wieder funktionieren. Einfach ein bisschen Geduld haben.


    Das kann theoretisch sein.
    Aber es geht nicht an, dass sich das Gerät nicht ins 3G-Netz einbucht.
    Denke nicht, dass das was mit einem Profil zu tun hat.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • So, ich habe am WE meine neues iPad bekommen. Meine Frau konnte gar nicht Glauben, dass ich ihr das alte 2er schenke. Sie fühlte sichtlich arg verschaukelt... :D


    Ich muss sagen, dass ich absolut überzeugt bin. Das 2er war schon echt klasse, aber jetzt mit dem neuen Display, Wahnsinn, wie scharf die Kanten von den Buchstaben sind und wie die Farben der Fotos einen anstrahlen...


    Das Gerät schaltet einwandfrei zwischen WLAN und 3G um!


    Und danke handytick.de für die absolut reibungsloses Lieferung über Groupon... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Hallo,


    ich habe gehört das T-KOM Kunden in Verbindung mit Multisim davon betroffen sind? Mein Kollege hat das Problem auch, aber nicht so präsent, das er sich beschweren würde...


    Kann ich so nicht bestätigen, Telekom Multisim läuft bei mir mit dem iPad3 problemlos :top:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Da die Telefonnummer der SIM-Karte ja egal ist bei dem iPad, werde ich wohl auch gleich die Kündgung an Vodafone schreiben, sonst vergesse ich es.
    Bei Vertragsverlängerung gibt es ja kein so gutes Sponsoring.
    Wie macht ihr das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Kann ich so nicht bestätigen, Telekom Multisim läuft bei mir mit dem iPad3 problemlos :top:


    Das freut mich zu lesen.
    Dann muss ich wohl diesmal zwei defekte iPad´s bekommen haben.


    Ich warte nun erstmal auf die Rückabwicklung und bestelle dann evtl. noch einmal das dritte Gerät.
    Alle guten Dinge sind ja 3 :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Das freut mich zu lesen.
    Dann muss ich wohl diesmal zwei defekte iPad´s bekommen haben.


    Ich warte nun erstmal auf die Rückabwicklung und bestelle dann evtl. noch einmal das dritte Gerät.
    Alle guten Dinge sind ja 3 :D


    Vielleicht liegt es an der SIM. Dann nutzt dir das 3. iPad auch nichts...

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Meine SIM-Karten sind ganz neu.
    Erst im Februar bekommen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!