Wie groß sind deine PDF-Dateien denn überhaupt alles in allem?
Wenn du auch auf deinem iPhone nur 11GB in Gebrauch hast, warum dann ein größeres iPad nehmen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie groß sind deine PDF-Dateien denn überhaupt alles in allem?
Wenn du auch auf deinem iPhone nur 11GB in Gebrauch hast, warum dann ein größeres iPad nehmen ...
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Mal ne Frage zur eurer Erfahrung was die beste Speicherkapazität ist?
Na diese Frage kannst eigentlich nur du selbst beantworten.
Wenn du sehr viele Daten auf dem iPad brauchst, dann macht mehr Speicher wohl Sinn.
Im Wiederverkauf bekommst du ja auch für ein großes Gerät mehr Geld, als für ein kleines.
Von daher empfehle ich einfach mal: mind. 32 GB, besser 64 GB, tut ja nicht weh.
Klar bekommt er beim Wiederverkauf mehr Geld, wenn er allerdings das neue iPad nur zum vorübergehenden Gebrauch verwenden möchte, und nicht viel Speicher benötigt, wäre es doch quatsch, gleich so viel Kohle mehr hinzublättern, sondern lieber auf das Nachfolgermodell zu warten, und dann entsprechend zu investieren!
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Klar bekommt er beim Wiederverkauf mehr Geld, wenn er allerdings das neue iPad nur zum vorübergehenden Gebrauch verwenden möchte, und nicht viel Speicher benötigt, wäre es doch quatsch, gleich so viel Kohle mehr hinzublättern, sondern lieber auf das Nachfolgermodell zu warten, und dann entsprechend zu investieren!
Stimmt.
Wenn er aber nun gaaaaanz viele PDF´s etc speichern möchte?
In diesem Fall unterschreibe ich dann natürlich deine These!
Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde. Mir ist aufgefallen, dass das neue iPad die iPhone Apps viel besser hochskaliert. Die sind jetzt endlich scharf, ansehnlich und nutzbar. Die iPhone-Tastatur und schwarze Balken bleiben aber auch hier
Ja ich denke hier kann man dem neuen Display tribut zollen.
Ist die Kamera im iPad eigentlich sinnvoll?
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Ist die Kamera im iPad eigentlich sinnvoll?
Facetime,Skype,Photo Booth .....
Zum richtigen Fotografieren aufgrund der Größe und Qualität sowie fehlendem Blitz eher nicht.
Für Schnappschüsse während Du das Ipad in der Hand hast ganz ok.
Für Voyeure sicher auch geeignet :p
Ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!