New iPad - Erfahrungsberichte

• Mein neues iPad ist heute mit UPS gekommen: Hat eine unübersehbare "Kerbe" im rechten Gehäuserand -> Werde ich zurückschicken. Ich werde mir wohl ein Macbook Air holen, bin vom neuen iPad nicht sooo begeistert, wobei der Bildschirm natürlich schon toll ist.

• Oh, das ist natürlich sehr ärgerlich!

Lass es tauschen und erfreue dich an dem neuen iPad!

Wenn du zuerst ein iPad wolltest, wirst du mit dem MBA sicher nicht glücklich werden! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Warum nicht?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• iPad und MacBook Air lassen sich nicht miteinander vergleichen.

Das iPad ist zum Konsumieren von Medieninhalten,
    das MacBook ist zum Produzieren von Inhalten gedacht.

Am Besten, man holt sich beides.
    Hatte anfangs auch erst nur ein MacBook Air, habe mir aber später zusätzlich ein iPad geholt.
    Beides ist auf seine Art und Weise praktisch.

Muss ja nicht unbedingt ein iPad mit 4G sein, Wifi-only tut es auch.
    Falls man ein iPhone hat, kann man ja via Tethering auf mobiles Internet unterwegs zurückgreifen.

• Das MBA reizt mich schon lange, und richtig, eigentlich bräuchte man beides. Aber durch die Sache mit dem Kratzer hat das nun den Ausschlag gegeben. Und Medien konsumieren kann man mit dem MBA ja auch sehr gut!

• Also ich bin vom neuen ipad begeistert. Aber irgendwie wirkt es auf mich gefühlt nicht mehr so handlich wie das 2er.... muss ich mich auf jedenfall erst einmal mit anfreunden. Aber das Display würde mich dafür um alles hinwegtrösten... gebe ich nicht mehr her das Teil ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also ich bin vom neuen ipad begeistert. Aber irgendwie wirkt es auf mich gefühlt nicht mehr so handlich wie das 2er.... muss ich mich auf jedenfall erst einmal mit anfreunden. Aber das Display würde mich dafür um alles hinwegtrösten... gebe ich nicht mehr her das Teil ;-)

Glückwunsch!
    Ich wechsele auch von iPad2 auf das Neue.
    Soll morgen eintreffen - hoffentlich ohne Macken.

Der Bildschirm war für mich ein Hauptargument für den Umstieg.
    Wäre das Display so gut wie vom MacBook Air, ich hätte nicht gewechselt.

Das war damals auch der Grund weshalb ich mir erst das MacBook Air gekauft hatte, und später das iPad. Das Display des ipad2 ist - verglichen mit dem MacBook Air - viel pixeliger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!