New iPad - Erfahrungsberichte

  • Habe 3G auch nur kurz getestet und keine Probleme feststellen können. APN rein und schwups liefen die Daten, das ganze mit O2 über KabelBW.


    Trialer

    Rentenretter

  • Wieso musstet ihr die APN-Daten alle eingeben?


    Bei mir waren die schon drin, nachdem ich meine TM-Sim reingesteckt habe?

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Wieso musstet ihr die APN-Daten alle eingeben?


    Bei mir waren die schon drin, nachdem ich meine TM-Sim reingesteckt habe?


    Bei T-Mobile geht das automatisch :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Ich habe mit meinem iPad (32 GB, 4G) folgendes Problem:


    Surfen über 3g T-Mobile klappt, übers Wi-Fi auch. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich zwischendrinn immer "Aussetzer" habe. Ich surfe im W-Lan mit dem Tablet (Safari, App-Store, App-Download) ohne Probleme. Nach einer gewissen Zeit geht dann allerdings nichts mehr. Ich bin immer noch im W-Lan (volle Stärke), er ruft aber keine Seiten mehr auf. Da kommt immer der "Laden"-Button und nichts passiert. Gleiches Spiel im App-Store. Anfänglich läuft es einwandfrei, dann öffne ich eine neue App oder Seite und dann kommt immer nur der "Laden" Hinweis, nichts tut sich mehr. Wenn ich das Pad neu starte geht es direkt wieder ohne Probleme.


    Hat das noch jemand oder weiss jemand woran das liegen könnte?


    Kann ja nicht sein das ich ständig das iPad neu starten muss um wieder surfen zu können :confused:

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Habe schon wieder das Datenproblem.
    Am Router WLAN abgeschaltet, iPad wechselt nach 3G.
    Nur steht dann das mobile Datennetzwerk wieder nicht zur Verfügung.
    Das ist doch zum Kotzen!
    Flugmodus bringt auch nix.


    So ist das für mich nicht nutzbar.
    Wenn Apple mich am Dienstag anruft und keine Lösung hat, können sie das iPad gleich wieder zurück haben.
    Ich gebe doch nicht so einen Haufen Geld aus und dann funktioniert das nicht ordungsgemäß.


    Und ich starte garantiert nicht ständig das iPad neu. :mad:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Wieso musstet ihr die APN-Daten alle eingeben?


    Bei mir waren die schon drin, nachdem ich meine TM-Sim reingesteckt habe?



    Es stand schon ein APN drin, aber eben nicht der korrekte. ;)


    Trialer

    Rentenretter

  • Hallo,


    Schade, bei meinem ipad3 ist einen Pixel der Hintergrundbeleuchtung defekt. Ich gebe das an Apple zurück.


    Evtl. Bestelle ich es nochmal neu.


    Gibt es noch andere mit einem defekten Pixel?


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!