New iPad - Erfahrungsberichte

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Vorab, ich hoffe ich bin hier in diesem Thread richtig und kann mal meine Frage loswerden:


    Welchen Datentarif nutzt ihr zu eurem iPad und wieso habt ihr euch für diesen entschieden?
    Ich kann mich einfach nicht zwischen einem Telekom 5GB Datentarif und einem gleichen von Vodafone entscheiden.


    Ich habe einen Vodafone-Businessvertrag mit 5GB, allerdings steckt die SIM im iPhone, und die beiden anderen SIMs, die ich noch bekommen habe, stecken im Autotelefon und im Notebook. Ich habe das iPad daher nur mit WLAN genommen. Wenn ich es unterwegs nutze, was eh nicht oft vorkommt, habe ich immer auch das iPhone dabei und tethere dann einfach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Und was ist mit Tethering ?


    Das wird in den nächsten 8 Wochen via Update nachgereicht! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Welchen Datentarif nutzt ihr zu eurem iPad und wieso habt ihr euch für diesen entschieden?
    Ich kann mich einfach nicht zwischen einem Telekom 5GB Datentarif und einem gleichen von Vodafone entscheiden.
    LG


    Nimm das Netz welches bei dir am besten funktioniert, denke aber daran: Telekom hat überall EDGE, Vodafone nur selten). Ich habe im Moment eine Vodafone Datenkarte im iPad. Vermutlich fliegt die aber wieder raus, da der Hotspot noch nicht geht (brauche das Tethering fürs Notebook)


  • ..bei mir auch so,-hatte ich hier schon geschrieben, da brauchts dringend ein update für das "Modem" wie der Adroide sagen würde..

  • Nochmals eine Nachfrage: Hat jemand Probleme mit T-Mobile und Vodafone?
    Weder T-Mobile noch Vodafone funktionieren nämlich mit dem neuen iPad.
    Beide SIM Karten laufen mit speziellen iPad Tarifen, beide liefen(und laufen) mit dem iPad 2 und iPad 1 problemlos aber im neuen iPad eben überhaupt nicht.
    Beide werden erkannt, es wird auch das Netz erkannt aber bei der T-Mobile Karte heisst es immer wieder, dass es einen "Technischen Fehler" gibt(die T-Mobile Webseite mit dieser Fehlermeldung ist die EINZIGE, die geht) und bei Vodafone wird laufend ein PDP Authentifizierungs Fehler angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..bei mir auch so,-hatte ich hier schon geschrieben, da brauchts dringend ein update für das "Modem" wie der Adroide sagen würde..


    Na dann aber bitte pronto!
    Das soll wohl ein Witz sein!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Re: @997T


    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Nehm mal bei Netzbetreiber automatisch raus


    Was soll das bringen? Der Netzbetreiber wird doch korrekt erkannt, auch die APN Einstellungen stimmen. Habe es natürlich trotzdem probiert und es bringt nichts, weder mit T-Mobile noch mit Vodafone. Es wird angezeigt, dass die Netzwerkliste nicht geladen werden konnte, was ich auch merkwürdig finde.
    Sind zwei versch. iPads, so dass ich auch nicht die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen müsste, habe es aber trotzdem gemacht. Hat NULL gebracht. Trotzdem Danke. :)

  • Ich lasse mich mal am Dienstag von Apple anrufen, um das Problem mit der Datenverbindung zu klären.
    Habe einen Express Lane Termin vereinbart.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!