Displayflackern beim 6610

  • Hallo TTler!



    Habe ja seit 2 Tagen das nokia 6610 und bin eigentlich rundum zufrieden.
    Nur habe bei mmir etwas festgestellt. Manchmal fängt das Display recht doll an zu flackern
    habe auch verschiedene Hintergründe ausprobiert. Manchmal tritt es so nach einer Stunde auf, oder auch nicht. Es geht aber erst wieder weg, wenn man das Handy einmal usgeschaltet hat und wieder anmacht!


    Ist das bei euren auch so?


    Gruß Guru

    Do we nead it? NO!
    Do we want it? YEAH!
    MM

  • Displayflackern 6610


    Das kann so nicht in Ordnung sein - bei meinem Gerät flackert seit 2 Monaten nichts; meine Freundin hat so ein Flackern bei einem 6510 - immerhin ist es im Laufe der Zeit nicht schlimmer geworden.

  • Finde die Displayqualität ohnehin beim 6610 nicht so berauschend.
    Mein Arbeitskollege ist schon ganz neidisch auf mein 3650 geworden, da er festgestellt hat das es doch einige Einschränkungen hat z.B. IR Verbindung mit anderen Handys usw. aber man sollte halt schon vorher überlegen was man möchte :rolleyes: Dieses Flackern hat er auch ganz leicht. Wird man wohl nicht wegbekommen.

  • Soll das heißen das dieses Flackern normal ist??? Ich bin eigentlich von einem Hardwarefehler ausgegangen.

  • Suche + eigene Erfahrungen...


    Hallo!


    Hab mal bisschen die Suche benutzt und hab folgende Threads gefunden, vielleicht können sie dir ja weiterhelfen:


    - Nokia 6610 / Display Probleme


    - 6610 Display flimmert


    - Displayreaktionszeit 6610/7210 :-(


    - Displayflackern 6610 Austauschprobleme?


    Auch mein 6610 Display flimmert abundzu, jedoch nicht sehr stark.


    Hoffe, ich konnte helfen! ;)


    Ach ja, Herzlich Willkommen bei TT! :)

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!