Internet Pack M aus O2 Doppelflat weiterhin gratis nach Auslaufen des Active Data?

• Ich hatte bisher 10 Euro Kombivorteil, weil ich einen o2 Blue und einen alten Alice DSL Vertrag hatte.
    Nun läuft der o2 Blue aus (bin zur Telekom gewechselt).

Fällt der Kombivorteil da weg oder kann man Glück haben :-)

• Also mein L ist 1/2012 ausgelaufen bzw. gekündigt worden und die Doppelflat bzw. der M ist bisher immer noch kostenlos auf meinem anderen Vertrag. Werd auch die nächste Rechnung mal prüfen auf ablaufdatum. Muss dazu sagen ich nutze das Pack auf dem Vertrag aber auch nicht wirklich.

Die Waldfrucht

• So Rechnung ist gekommen und es steht jetzt auch dabei das das Paket nur noch bis 26.6 gültig ist. :-(
    Naja bin nicht darauf angewiesen und habs auch nicht genutzt.

Die Waldfrucht

• Heute meine Rechnung bekommen ,und gesehen das ich auf einmal Internet Pack M berechnet bekommen habe .
    Premium Hotline angerufen ,und da wurde mir gesagt das der Spaß vorbei ist :(
    Nichts mehr mit 0€ Vertrag

• Mein Update nach zwei weiteren Rechnungen:

Zitat

Original geschrieben von mad79
    Beim anderen Vertrag ist weiterhin kein Ablaufdatum angegeben. :D

Das ist noch immer so.

Beim älteren Vertrag ist die 100%-Gutschrift, wie angekündigt, ausgelaufen und mir wurde für einen Tag der volle Preis berechnet.
    Auf der aktuellen Rechnung greift wieder die gute, alte 50%-Gutschrift.
    Das sollte zwar laut Hotline-Auskunft vor 2 Monaten nicht möglich sein, aber vodafrank hatte ja schon öfter geschrieben, dass der Surf & E-Mail Pack - Bestandskundenrabatt fest im System verankert ist. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!