Gibts irgendwo ne Auflistung welche Tarife welchen Rabatt (Kombivorteil) ergeben?
Danke
Internet Pack M aus O2 Doppelflat weiterhin gratis nach Auslaufen des Active Data?
-
-
-
-
Die Liste ist zwar offiziell von O2, aber trotzdem nicht korrekt.
Bei meinem Tarif handelt es sich um einen Genion S, der laut Tabelle nicht kombivorteilfähig sein soll.
Da mein Tarif aber als "Genion* ohne Handy" im System geführt wird, ist der Rabatt einbuchbar. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das wäre mir aber neu. Auf dem besagten Vertrag war früher wohl kein Ablaufdatum der Doppel-Flat angegeben?Auf meine Rechnung ist jetzt auch überraschend neu ein "gültig bis 01.07.2013" (sic!) für die "Gutschrift O2 Doppel Internet Flat" aufgetaucht.
Könnte bei mir eventuell auch damit zusammenhängen, daß der o2 go (ohne gebuchtes Datenpaket) auf dem zweiten Kundenkonto liegt. Vielleicht hat da die von vodafrank erwähnte Prüfroutine die Verbindung/Verknüpfung nicht erkennen können.
Der o2 go bzw. vormals Active Data ist/war im übrigen von Sep/Okt 2010. -
Ich vermute, o2 hat nun in der Tat ein Prüfsystem implementiert, welches nun alle Kundenkonten nach der Doppel-Flat durchforstet und schaut, ob die Voraussetzungen für die Gewährung des Rabattes noch gegeben sind. Kommt reichlich spät das ganze.
-
Bei mir ist die Doppel-Flat weiterhin kostenlos und im System scheint (bisher) keine Befristung hinterlegt zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von post2post
Bei mir ist die Doppel-Flat weiterhin kostenlos und im System scheint (bisher) keine Befristung hinterlegt zu sein.
So wie wohl bei den allermeisten anderen Doppel-Flat Kunden auch. :top: -
Die Frage ist nur, was einem die Doppel-Flat in Zukunft angesichts des stark steigenden Datenbedarfs noch bringt.
In zwei bis drei Jahren werden 200 MB völlig wertlos sein. -
Zitat
Original geschrieben von post2post
Die Frage ist nur, was einem die Doppel-Flat in Zukunft angesichts des stark steigenden Datenbedarfs noch bringt.
In zwei bis drei Jahren werden 200 MB völlig wertlos sein.
Gesamtheitlich gesehen wird das so kommen. Für basale Anforderungen an die mobile Datenübertragung, also zum Senden und Empfangen von Emails sowie der Nutzung von Apps werden 200MB sicherlich auch die nächsten 10 Jahre noch genügen. Zumal man ja auch heute schon kostenfrei auf die aktuelle Version des IP-M mit 300MB "upgraden" kann wenn man möchte. -
Na, da bin ich ja mal gespannt wie die nächste Rechnung bei mir aussieht - hoffentlich ohne Datum hinter dem entsprechenden Posten.
Ich habe mein Paket-M mal vor langer Zeit auf das M+ mit 1GB hochstocken lassen. Seitdem bekomme ich 66,66% Rabatt auf das Paket. Da bleiben also noch genau 5 EUR pro Monat über. Data L wurde mal von Vodafrank (Danke!!) auf einen grundgebührfreien Datenvertrag gewandelt. Verbunden mit dem IP100 + 150SMS inkl. sehr netter Rabattierung (auch noch(?) ohne Ablaufdatum) immer noch der perfekte Vertrag für mich...Ich hoffe nur wirklich, dass dies noch so bleibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!