Top-Aktion!! 50 Min + 50 SMS +Internet Flat nur 3,95€ mtl. (Telco All-In S 50 Plus)

• Zitat

Original geschrieben von fastlodi
    Hallo,

Ist eine portierung im Juni bei Vertragsabschluß im März machbar ?
    Rufnummernportierung dann von O2 ?

Was genau ist an

Zitat

Die Portierung der alten Rufnummer ist möglich wenn der alte Vertrag bis zum 30.04.2012 portierbar ist.

So schwer zu verstehen? :confused:

• Auch nach Ablauf der ersten 24 Monate bleibt der Grundpreis bei 3,95€?

Werden irgendwelche Pakete mitgebucht, die von einem selbst gekündigt werden müssen?

• Zitat

Was genau ist an Zitat:Die Portierung der alten Rufnummer ist möglich wenn der alte Vertrag bis zum 30.04.2012 portierbar ist. So schwer zu verstehen?

Zitat

Auch nach Ablauf der ersten 24 Monate bleibt der Grundpreis bei 3,95€? Werden irgendwelche Pakete mitgebucht, die von einem selbst gekündigt werden müssen?

nein dann wieder 6,95€ mtl.Keine weiteren Optionen

Grüße

Marco

• Hallöchen,

ich wäre prinzipiell sehr interessiert an dem Tarif. Aber irgendwie verstehe ich das Ganze nicht. Warum ist der Tarif so viel günstiger als z.B. der Blue XS von O2? Und da sind nur 50 MB ohne Drosselung möglich. Oder steht nicht die volle Bandbreite von 7,2 Mbit/s zur Verfügung?
    Eigentlich ist der Tarif bei meinem Nutzerverhalten genau richtig. 30 Minuten telefonieren in alle Netze und 40 SMS pro Monat. Dann sch... was auf ein Subventioniertes Smartphone...;-)

Gru0

• Zitat

Hallöchen, ich wäre prinzipiell sehr interessiert an dem Tarif. Aber irgendwie verstehe ich das Ganze nicht. Warum ist der Tarif so viel günstiger als z.B. der Blue XS von O2? Und da sind nur 50 MB ohne Drosselung möglich. Oder steht nicht die volle Bandbreite von 7,2 Mbit/s zur Verfügung? Eigentlich ist der Tarif bei meinem Nutzerverhalten genau richtig. 30 Minuten telefonieren in alle Netze und 40 SMS pro Monat. Dann sch... was auf ein Subventioniertes Smartphone...;-) Gru0

da musst du mal bei Drillisch fragen wie so die so gute Tarife bauen :D

Grüße

Marco

• Eigentlich kein schlechtes Angebot aber da man 25€ an AG bezahlt, landet man bei einer effektiver GG von 4,99€.
    Das geht günstiger bei der Konkurrenz... Gibt es keine Möglichkeit der Befreiung?

• Nope, guckst du:

Den Link dazu kannst du per PN anfragen :)
    Aber ich denke, du weißt woher ich das habe ...

PS: Versteh mich bitte nicht falsch, wegen ein paar Cent mach ich kein Aufstand. Aber was hab ich hier für Vorteile, wenn ich über Dich bestelle bzw. mein TT Nick bei der Bestellung dazu schreibe?

• Korrekt, wegen den paar Cent ist es mir auch nicht, was hab ich aber wenn ich mein TT Nick bei der Bestellung hinterlege? Irgendwelche Vorteile, Boni oder ist dies einfach zur internen Statistik bei Euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!