Top-Aktion!! 50 Min + 50 SMS +Internet Flat nur 3,95€ mtl. (Telco All-In S 50 Plus)

• Hallo Zusammen

heute haben wir ein Knaller Deal für Euch. 50 Min + 50 SMS in alle Netze sowie eine Internetflat für 3,95€ mtl.Der perfekte Einsteiger-Tarif.

Tarifinformation

* 3,95 €/mtl. Grundgebühr (Rabatt wird direkt auf der Rechnung abgezogen)
    * 50 Min in alle Netze inklusive
    * 50 SMS in alle Netze inklusive
    * Internetflat (Drosselung ab 200 MB) inklusive
    * Jede weitere Minute oder SMS nur 0,09€

* Anschlusspreis 24,95€

Mögliche Zusatzoptionen
    o2 Flatrate:9,95€/mtl.
    Festnetzflat:9,95€/mtl.
    Festnetz & o2 Flatrate:14,95€/mtl.
    SMS Allnet Flat:12,95€/mtl.
    Uprade Data Pack 500 MB:4,95€/mtl.
    Upgrade Data Pack 1GB:9,95€/mtl.

Alle Tarifinformationen

Die Portierung der alten Rufnummer ist möglich wenn der alte Vertrag bis zum 30.04.2012 portierbar ist.

HIER GEHT ES ZUM DEAL

Grüße

Marco

FAQ:

- Die Unterlagen müssen bis zum 30.04.2012 12 Uhr vollständig per Post eingegangen sein.
    - Wir akzeptieren keine Unterlagen per Mail und per Fax.
    - Vertragsinhaber und Kontoinhaber müssen identisch sein.
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Die Bestellung läuft ausschließlich über unseren Shop mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• Ok, ich nehme es mit nem iPad 3 :D

Ne Spaß beiseite, wie sieht es denn mit Roaming aus? Ist Roaming von Anfang an freigeschaltet? Habe da mal was nämlich gehört

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Ok, ich nehme es mit nem iPad 3 Ne Spaß beiseite, wie sieht es denn mit Roaming aus? Ist Roaming von Anfang an freigeschaltet? Habe da mal was nämlich gehört

ist mir nicht anderes bekannt aber ich frage nochmals nach und gebe dir eine Info

Zitat

Ist denn eine Portierung vom Original O2 Vertrag - auslaufend zum 09.04. möglich?

.......Die Portierung der alten Rufnummer ist möglich wenn der alte Vertrag bis zum 30.04.2012 portierbar ist.....

Grüße

Marco

• Kündigungsbestätigung soll lt. O2 2 Wochen vor Ablauf losgeschickt werden - warum auch immer erst dann...

Gibt es bei einer Portierung etwas von euch? Benötige 2 Verträge, wie sieht es mit der AG aus? Rabattierbar oder entfällt die vielleicht durch eine SMS oder so? :)

• @ Bilo

Zitat

Ok, ich nehme es mit nem iPad 3 Ne Spaß beiseite, wie sieht es denn mit Roaming aus? Ist Roaming von Anfang an freigeschaltet? Habe da mal was nämlich gehört

Bin Dir noch eine Antwort schuldig. Aussage war. Drillisch behält sich vor das Roaming erst nach der ersten Rechnung frei zu schalten. Wenn du aber anrufst macht das die Hotline wohl auch gleich

Grüße

Marco

• Hallo,

Ist eine portierung im Juni bei Vertragsabschluß im März machbar ?
    Rufnummernportierung dann von O2 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!