Keine Kontakte mehr in der Telefonanwendung seit ICS

• Hallo,

vor meinem Update auf Ice Cream Sandwich 4.0.3. auf meinem Samsung Galaxys S2 hatte ich
    in der Telefonanwendung (also wenn man auf den Telefonhörer) klickt oben folgende Reiter:

Tastenfeld * Protokolle * Kontakte * Favoriten

Jetzt sieht es so aus:

Tastenfeld * Protokolle * Favoriten

Kontakte fehlt also. Wie schaff ich es wieder so hinzubekommen das ich auch Kontakte oben als Reiter habe?

Ist das bei Euch so ? Oder kann man das einstellen?

Sonst brauch ich zwei Apps: Eine um Rufnummern zu wählen und eine andere um Konatakte anzurufen das ja total scheisse.

Bin für jede Antwort dankbar.

Mfg

sorportium

• Leider ist das derzeit bei der 4.0.3 in der Tat so, ich denke aber, da werden sie noch nachbessern, gewollt kann das ja eigentlich nicht sein :mad: Der Fehler liegt also nicht bei dir sondern im System :D

• Jetzt muss ich mal kurz nachhaken, weil ich auch mit dem Gedanken spiele auf Android umzusteigen.

Geht es bei Android nicht, dass ich die Namen des kontakts direkt auf der T9-Wähltastatur eingebe und das Handy mir dann direkt die entsprechenden Einträge anzeigt? Muss ich immer über die Kontakte gehen?? Das kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen.

Gruß
    Frank

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Zitat

Original geschrieben von Sarek
    [...]dass ich die Namen des kontakts direkt auf der T9-Wähltastatur eingebe und das Handy mir dann direkt die entsprechenden Einträge anzeigt?

Das geht.

• Doch, doch, das geht, was derzeit bei 4.0.3 nicht geht, es gibt beim Telefon keine extra Registerkarte Kontakte. Allerdings sind dann alles noch keine offiziellen Roms sondern Custom Roms. Wird sicher bald Abhilfe geben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!