Restmenge: Apple iPhone 4 32GB ab 14,20€/Monat mit Internetflat

• Hallo zusammen

Wir bieten euch hiermit eine Restmenge an iPhone 4 32GB ( Vodafone Ware )

Aktuell sind beide Farben noch verfübar, wenige schwarze, etwas mehr weiss. Die Verfügbarkeit regelt der Shop automatisch...

Highlights: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Basic Aktion
    Wochenendflatrate zu Vodafone und ins dt. Festnetz
    Daten-Flatrate
    Grundpreis: 17,95Euro bzw. 14,20 (SoHo mit Nachweis ) - Durch Erstattung von einmalig 168€
    Gerätepreis: 0€

Bestellungen hier: Für den GK Tarif einfach den Nachweis beilegen, wir pflegen das dann entsprechend ein

http://www.talkthisway.de/voda…l?preselect=1&product=121

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hey !

ich verstehe die rechnung nicht ganz. ich zahle monatlich 17,95 grundgebühr und erhalte zusätzlich eine auszahlung von 168 € ? habe ich das richtig verstanden ?

denn wenn man dem link folgt steht gg 17,95 ( = fixe gg) und nicht rechnerisch 17,95.

wie siehts also aus ?

vielen dank im voraus !

• Handyfreaka59

danke ! so hatte ich es ursprünglich auch verstanden,nur steht auf der homepage eben "fixkosten".

da kann man schon davon ausgehen dass es tatsächlich 17,95 € sind.die fixkosten sind 24,95 und effektiv 17,95 €.

vielleicht sollte man das mal ändern.

• Hallo,

ich interessiere mich für das o.g. Angebot und hätte da 2 kurze Fragen zu:

SOHO steht für Gewerbetreibende, richtig? Wie wäre denn der Ablauf für diese Auswahl? Zur Verfügung steht sie ja auf der Seite so nicht?

Danke, Jan

• Zitat

Original geschrieben von jannes79
    ...Wie wäre denn der Ablauf für diese Auswahl? Zur Verfügung steht sie ja auf der Seite so nicht?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ...Für den GK Tarif einfach den Nachweis beilegen, wir pflegen das dann entsprechend ein

:rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!