Danke!
IPAD 3 - 64 GB mit Internetflat 5 GB für effektiv 5,62 € / MONAT! Für Selbstständige
-
-
-
Schade, dass dies nur für Selbstständige gilt.
-
die rechnung verstehe ich nicht.
woher genau kommt das minus i.H.v. 799€? und wie errechnest du diesen seltsam niedrigen preis?
eine auszahlung gibts ja nicht -
Er rechnet die UVP des iPads heraus, was so m.E. keinen Sinn macht.
Die effektiven Kosten liegen wenn ich das richtig sehe bei 933,95 € (beim 64GB iPad), was ich als nicht sonderlich günstig empfinde. Das Angebot macht wohl nur Sinn, wenn man den Tarif nutzen möchte.
vg, Johannes
-
Richtig wenn man das Ipad unterwegs nutzen möchten also eine Datenflat haben möchte.
Deshalb auch das Rechenbeispiel das es nachvollziehbar wird. Und eine 5,62 € Datenflat mit 5 GB ist schon ein super Kurs oder net? -
Hallo!
Hier werden ja munter Netto und brutto Preise gemischt. Wie soll man denn da zu einem vernünftigen Ergebnis kommen.
Gibt's was vergleichbares auch für "Normalsterbliche"?
-
Aber es macht wenig sinn den gerätepreis herauszurechnen
Ist zum glück hier bei TT nicht üblich ... und wird es auch hoffentlich nie werden
-
Ist halt für den speziellen Fall, dass man sowohl das Gerät als auch den Tarif möchte - in Kombination sicher günstig.
Im Regelfall möchte man ja entweder das Gerät (ohne den Vertrag ernsthaft zu nutzen) oder den Vertrag (dann bevorzugt mit Auszahlung oder einem Gerät was einen hohen VK-Preis bringt).
vg, Johannes
-
Der Threadtitel suggeriert:
Ich zahle 5,62€ monatlich, erhalte dafür eine 5GB-Internetflat und ein IPad 3.
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Der Threadtitel suggeriert:Ich zahle 5,62€ monatlich, erhalte dafür eine 5GB-Internetflat und ein IPad 3.
Genauer lesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!