Suche Vodafone Vertrag mit iPhone 4s

• Vertrag sollte beinhalten:

Vodafone flat
    Festnetzflat
    Eplus flat
    Internetflat

SMS muss nicht sein. Mit iPhone 4s ohne Zuzahlung und max. 40€ im Monat.

Entweder Vodafone netz oder eplus. Wobei bei eplus ich keine Vodafone flat brauche.

• Also eine Fullflat in jedes Netz. Für max. 40 Euro würde ich dir die 1&1-Allnet Flat empfehlen und das Handy im Apple Store bestellen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Danke

Brauche keine Full flat. Festnetz und eplus sollten abgedeckt sein. Und internetflat. Müsste doch für 40€/mon. inkl. 4s möglich sein.

• Zitat

Original geschrieben von Emo
    Wo sind die ganzen Händler????

Hallo,

die Händler sind schon da. Aber vermutlich schreiben die nichts, weil man Deine Vorgabe nicht erfüllen kann. Wenn man es nicht für maximal 40,- Euro im Monat hinbekommt, warum dann auf die Anfrage antworten ?

Mein Base plus IFI 25
    - Base/Eplus Flatrate
    - SMS AllnetFlat
    - Internet Flatrate (500MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)

das macht schon 35 Euro im Monat. Dazu dann noch Festnetzflat für 10 Euro im Monat. Und schon liegt man bei 45,- Euro im Monat.

Dann noch das iPhone 4S für einmalig um die 80,- Euro (3.30 Euro umgerechnet im Monat) und schon liegt man mehr als 8,- Euro monatlich über Deiner Vorgabe.

(handytick Angebot aus dem Werbeforum)
    ---------------------

Mein Base plus IFI 15
    - Base/Eplus Flatrate
    - SMS AllnetFlat
    - Internet Flatrate (500MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)

das macht schon 25 Euro im Monat. Dazu dann noch Festnetzflat für 10 Euro im Monat. Und schon liegt man bei 35,- Euro im Monat.

Dann noch das iPhone 4S EU Ware für einmalig um die 199,- Euro (8.30 Euro umgerechnet im Monat) und schon liegt man mehr als 4,- Euro monatlich über Deiner Vorgabe.

(vesat Angebot aus dem Werbeforum)
    ---------------------

viele Grüße

Christian

• Es gibt hier in meiner Gegend einige Händler/Shops die Verträge anbieten, welche meine Wünsche fast erfüllen. Nur werden die Tarife dann bei Mobilcom-Debitel realisiert. ich will direkt bei Vodafone oder Base.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!