ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Was sagt ihr zu folgendem Angebot:
50,-€ amazon Gutschein für 47,-€, gültig 3 Jahre, Versandkostenfrei, da per E-Mail.
Gutschein? Ist das eins deiner Angebote? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
50,-€ amazon Gutschein für 47,-€, gültig 3 Jahre, Versandkostenfrei, da per E-Mail.
Also Herbert, wenn dann muss man richtig protzen:
http://telefon-treff.de/showth…d=507001&highlight=Amazon
1700€ Amazon"gutschein".
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Andere hier und auch ich hatten das mal so angeboten.
Mittlerweile denke, ich, das ich in 3 Jahren bestimmt bei amazon etwas brauchbares finde und deshalb nicht mehr mit Verlust hier anbiete.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Also Herbert, wenn dann muss man richtig protzen:
http://telefon-treff.de/showth…d=507001&highlight=Amazon
1700€ Amazon"gutschein".
Hmm, das hat was. Anscheinend ist das Guthaben noch nicht verkauft, denn das Angebot ist nicht geschlossen. Andererseits kann man bei max. 1700,-€ max. 85,-€ sparen und wenn das Gerät eh schon günstig war, ist das gut.
So weit ich gesehen habe, werden amazon Gutscheine hier meist mit ca. 5-7% Nachlass angeboten und sind meist auch schnell weg.
So attraktiv ist das nun auch nicht mit den 5%, denn folgendes:
bezahlt man 1000€ Ware mit der Amazon KK, so kriegt man 20€ "Cashback" und noch 10€ über Payback-Punkte, somit 30€. Wozu dann noch das Risiko eingehen, jemanden 950€ zu überweisen?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Natürlich zwingst du niemanden, bei dir zu kaufen, auch sehe ich keine rechtlichen Bedenken, aber dennoch bleibt ein fader Beigeschmack.
Bei einem Produkt, welches ohne Probleme, wenn auch vielleicht nicht sofort, zu bekommen ist, sehe ich das nicht so. Bei einem Produkt, welches *nicht* mehr regulär zu bekommen ist, z.B. HP Touchpad würde ich dir zustimmen. Wobei da ja Wucherangebote gelöscht worden sind.
So attraktiv ist das nun auch nicht mit den 5%, denn folgendes:
bezahlt man 1000€ Ware mit der Amazon KK, so kriegt man 20€ "Cashback" und noch 10€ über Payback-Punkte, somit 30€. Wozu dann noch das Risiko eingehen, jemanden 950€ zu überweisen?
Ach so, Du hast die amazon VISA mit den 2% auf amazon Käufe. Ich habe die amazon VISA mit den 1% auf alle Umsätze und ohne Jahresgebühr.
Wenn man noch mehr sparen will, kauft man bei der nächsten Quicker Aktion 50,-€ amazon Gutscheine für 40,-€ und hat damit 20% gespart, wenn alles klappt, oder 21%, wenn man mit der amazon VISA bezahlt.
Wie? Es gibt die Amazon Visa OHNE Jahresgebühr? Hast du einen Link? Dann will ich meinen gern umstellen, denn so viel kaufe ich nun auch nicht ein.
Hier wird nienand gezwungen etwas zu kaufen oder zu verkaufen.
Ich rege mich zwar auch auf über einige unverschämte Postings oder PNs ,aber egal.
Je nach Laune ignoriere ich es, setze den User auf eine Blacklist oder geb nee gesalzene PN zurück.
Wie? Es gibt die Amazon Visa OHNE Jahresgebühr? Hast du einen Link? Dann will ich meinen gern umstellen, denn so viel kaufe ich nun auch nicht ein.
Das gab es als Aktion ein paar Tage im Sept./Okt. 2011 und ich meine, es stand auch hier mal im Forum. Naja, vielleicht kommt mal wieder so eine Aktion.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!