Akkudeckel beim 6100 austauschbar?

• Hi! Ich bins nochmal!
    Sagt mal, weiß jemand von Euch, ob man den Akkudeckel vom Nokia 6100 austaschen bzw. nachkaufen kann?
    Wie gesagt, mein Handy kam gesern und ich dachte "beim Zusammenbauen" erstmal, dass ich spinne:
    Das Frontcover ist Darkblue, die Hinterseite Weiß und der Akkudeckel ist in so nem Gold oder Bronze, vielleicht auch was dazwischen.
    Wer macht denn bitteschön so ne Kombination???
    Das sieht aus wie hinge... und hinge...!!! :-)
    Da ich mir so wie so ne Schale in Light Blue kaufen mag..., gibt es dazu auch den passenden Akkudeckel?

Bitte helft mir!!!

Liebe Grüße und lieben Dank,

Sabrina Sue

• Nö. Der Akkudeckel ist bei allen gleich. Also nur eine Standardfarbe. Leider. Was die Jungs sich dabei gedacht haben ist mir auch schleierhaft.:rolleyes:

So long !

BTW:

Herzlich wilkommen bei TT:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Akkudeckel

Wenn du dir ein neues Oberschalenset kaufst, ist ein neuer Akkudeckel glaube nicht dadei! Ich würd mal bei Nokia anrufen und mal nachfragen1
    Eigentlich kriegst du hier die bessten Informationen:D

• Re: Akkudeckel

Zitat

Original geschrieben von melli020186
    Wenn du dir ein neues Oberschalenset kaufst, ist ein neuer Akkudeckel glaube nicht dadei!

So ist es. Es ist nur das Cover. Sonst nichts.:)

Gruß
    vom Stefan

• klingt jetzt evtl was doof aber du könntest das cover denke ich bei einem Lackierer in die selbe farbe lackieren lassen, aber das könnte auch teuer werden weil er erst den richtigen farbton treffen muss !
    Ich weiß nur das beide Cover vom 3510 in Silber lackieren 10Euro gekostet hat !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• ja, das stimmt. das wär noch ne möglichkeit!!!
    aber ob das nach dem lackieren so gut aussieht?
    mag nicht, dass das handy dann so stümperhaft aussieht...
    ja, aber da werde ich mal nachfragen!!!
    dankeschön!!!

lg,

sabrina sue

• Das werden wir nächste Woche wissen.Ich will nun endlich mein 6100 Gehäuse komplett silber lackieren lassen.:D

Gruß Dominik

• Es gibt Komplett-Gehäuse

die das "Nokia OK" Siegel tragen, dabei handelt es sich um von Nokia lizensiertes Zubehör welches den Qualitätsansprüchen von Nokia gerecht wird.

Die gibt es unifarben in silber, rot, hellblau usw...

Würd mal bei meinem örtlichen Händler nachfragen oder bei Ebay gucken.

• Re: Es gibt Komplett-Gehäuse

Zitat

Original geschrieben von targil
    die das "Nokia OK" Siegel tragen, dabei handelt es sich um von Nokia lizensiertes Zubehör welches den Qualitätsansprüchen von Nokia gerecht wird.

Die gibt es unifarben in silber, rot, hellblau usw...

Würd mal bei meinem örtlichen Händler nachfragen oder bei Ebay gucken.

Der Thread ist über 1 Jahr alt ! :rolleyes::D

Gruß
    vom Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!