bei meinem pro blinkt die leuchte nicht wenn ich neue nachrichten habe,sondern leuchtet permanent
kann man das irgendwie beheben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei meinem pro blinkt die leuchte nicht wenn ich neue nachrichten habe,sondern leuchtet permanent
kann man das irgendwie beheben?
Gerät neustarten?
jupp,sogar schon zurückgesetzt und neu eingerichtet,fehler ist aber immer noch da. hatte mit blink und light flow lite rumprobiert,liegt es vielleicht daran?
Ich hatte Blink mal eine Zeitlang auf dem Milestone, dort aber keinerlei Probleme....
Möglich ist es natürlich, bleibt nur die Frage wie du das Problem los wirst.
gute frage. mich ärgert es auch nen bisschen das sie das 2.3.6 update nicht für den deutschen markt anpassen,denn das gibt es schon in argentinien
update: habe mal von der offizellen twitter app auf seesmic gewechselt um das auszuschließen,jetzt leuchtet die LED dauerhaft blau bei neuen tweets :mad:
Tja, Motorola und die Updates.... ein Grund warum mein nächstes Telefon Xperia S und nicht Razr heißt....
ich brauche zwingend eins mit volltastatur und ich hasse horizontale slider,also ist meine auswahl begrenzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!