Galaxy S2 Displayschicht löst sich

• Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S2. Dieses habe ich im September 2011 erworben. In den letzten Tagen musste ich jedoch feststellen, das sich vom Display die (wahrscheinlich) Anti-Fett Schicht ablöst.
    Ich habe mal ein Bild angehängt. Hat eventuell auch noch jemand das selbe Problem? Wird dieses Problem vom Service Center auf Gewährleistung repartiert, da dies ja eigendlich ein Materialfehler sein müsste...

• Moin,

also Bild sehe ich leider keins, allerdings kann ich dir bereits jetzt ohne Bild sagen, dass sich bei meinem Gerät bisher nix gelöst hat und das ist seit gut 'nem 3/4 Jahr im Einsatz.

Edit: Jetzt ist das Bild da. Schon mal probiert da nochmals mit 'nem feuchten Tuch oder ähnlichem drüber zu wischen?

• Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Ja wenn ich das Display wieder säubere, dann sind die "Flecken" wieder weg... Aber sobald ich wieder mit den Fingern drann vorbeigleite sind diese wieder sichtbar und wenn man nen etwas nasen Finger hat, spürt man an diesen Stellen nen bremsenden Widerstand, also da gleitet der Finger nicht so gut wie auf dem Rest der Oberfläche...

• Re: Galaxy S2 Displayschicht löst sich

Wieso sollte das kein Gewährleistungsfall sein? Wenn das nicht erst nach einem Sturz oder der Nutzungs als Untersetzer sichtbar ist, würde ich das Handy einschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!