Brauche Dringend Rat wegen Autoverkauf

• So ich melde mich mal zurück.

Ich hab dem keine Mail geschrieben sondern bin da einfach hingefahren wie ich es gesagt hatte.

Das gespräch ging gute 20 Min. Ich hab ihm das freundlich erklärt und ihm halt gesagt das wir das entweder Rückgängig machen oder ich da gegen angehen werde. Naja nach einem kurzen Telefonat seiner Seite, lenkte er ein. Ich glaube er hatte keine Lust darauf wegen einem Auto.

Und zu der ganzen Ausländergeschichte nochmal ein Wort. Wie ChickenHawk schon geschrieben hat, ist das ja nicht aus der Luft gegriffen. Wer öfter mal Akte o.ä schaut sieht halt nur das. Und wenn man dann noch die Erfahrungen macht naja.

• Upppsss...eingelenkt obwohl das so ein krimineller Ausländer ist? Hmm, wie man kann mit Ausländern auch reden?

Ich hab letztens Frauentausch gesehen. Immer diese 18-jährigen bio-deutschen Teenies, die schon von drei verschiedenen Männern vier kinder haben und sich nicht mehr an die Namen erinnern.

• Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    Upppsss...eingelenkt obwohl das so ein krimineller Ausländer ist?

Das Wort "kriminell" hat hier weder der TE noch jemand von den anderen Usern verwendet, es wurde lediglich davon gesprochen das ein solches Verhalten zweifelsohne als unseriös bezeichnet werden kann. Und wenn man "von über den Tisch ziehen" spricht ist damit lediglich gemeint das der VK hier die Mutter übervorteilt hat - was aber nicht gleichzusetzen ist das ein solches Verhalten "kriminell" ist.

Also bitte mal auf dem Teppich bleiben - ansonsten ist das Thema ja auch durch.

• Na dann mal wieder ab vor den TV und fleißig Akte gucken. Da kriegt man ja die richtige Lebenshilfe.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Das Wort "kriminell" hat hier weder der TE noch jemand von den anderen Usern verwendet, es wurde lediglich davon gesprochen das ein solches Verhalten zweifelsohne als unseriös bezeichnet werden kann. Und wenn man "von über den Tisch ziehen" spricht ist damit lediglich gemeint das der VK hier die Mutter übervorteilt hat - was aber nicht gleichzusetzen ist das ein solches Verhalten "kriminell" ist.

Also bitte mal auf dem Teppich bleiben - ansonsten ist das Thema ja auch durch.

• Zitat

Na dann mal wieder ab vor den TV und fleißig Akte gucken. Da kriegt man ja die richtige Lebenshilfe.

Du hast zumindest schon mal deren polemische Ausdrucksweise eindrucksvoll verinnerlicht. Also nächsten Dienstag 22:20 Uhr wieder einschalten - wer weiß wann Du das dann wieder hier bei TT anbringen kannst? ;)

• Heut ist Trollwetter. Holt schonmal die Schlüssel.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Du hast zumindest schon mal deren polemische Ausdrucksweise eindrucksvoll verinnerlicht. Also nächsten Dienstag 22:20 Uhr wieder einschalten - wer weiß wann Du das dann wieder hier bei TT anbringen kannst? ;)

Mann muss sich dem Niveau von einzelnen TEs hier anpassen.

• Zitat

Mann muss sich dem Niveau von einzelnen TEs hier anpassen.

Damit man kein Stück besser ist. .....

[EDIT] Mir juckts die ganze Zeit so dermaßen in den Fingern auch etwas zum Thema zu schreiben, alleine deshalb weil ich selber in dem Bereich arbeite und regelmäßig Erfahrung sammel, aber ich verkneife es mir, weil man einfach an den letzten 4 Seiten liest, egal welche Einstellung und Erfahrung man hat, es auf jeden Fall verkehrt sein wird ;)

• Ach...Kannst doch auch ruhig deine Erfahrungen schildern. Es bringt hier niemandem etwas, die Ausländer in ganzem schlecht darzustellen. Natürlich verdienen sich sehr viele Ausländer mit dem KFZ Handel sehr viel Geld. Ob auch immer zu richtigen Mitteln gegriffen wird, kann man vorher nicht wissen. Aber schwarze Schaafe gibt es nunmal in jeder Branche. Geld verändert den Menschen schon sehr...

Ich sehe immer das gute im Menschen...bin vielleicht auch oft auf die Schnauze gefallen damit. Aber ich bleibe mir treu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!