Sony sola offiziell vorgestellt

  • dankeschön. War des melden mit der Funktion so ok?
    BTW: Threadtitel ist immer noch der alte ;D

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Ja, das hat gepasst.


    Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier


    BTW: Threadtitel ist immer noch der alte ;D

    Jetzt nicht mehr. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Also mir gefällt der Formfaktor (schön handlich und sehr dünn, ähnlich dem Xperia Ray, aber mit mehr Display) ... sieht allerdings böse nach "Billigplastik" aus.

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Mich interessiert das sola ebenso wie das Xperia U.
    Die beiden Geräte liegen sehr nahe bei einander. Welches ist wohl der bessere Kauf?


    Das sola gefällt mir gut, sieht etwas sehr nach billigem Plastik aus, dass U scheint etwas wertiger.
    Display 3,5/3,7", naja, kein grosser Unterschied.


    Diese NFC und den Schnellstart der Kamera könnten noch matchentscheidend sein...


    was meint ihr?

  • Zitat

    Mich interessiert das sola ebenso wie das Xperia U.


    Grade gelesen: Das U hat keinen Speicherkartenslot, daher wäre bei mir die Entscheidung eindeutig...

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Ich habe es auch bei Simyo bestellt. Das ganze hat ca 1 Woche gedauert. Schnell und eigentlich problemlos. Will hier keine Werbung machen aber es hat alles wirklich super funktioniert. Ich habe das Handy aber auch in anderen Läden gesehen...

  • Re: Sony sola offiziell vorgestellt


    Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier

    512 MB RAM.


    Wieso verbaut ein Hersteller heute noch 512MB RAM :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!