o2 Micro-Sim

  • Hallo Community,


    Kann zufällig jemand bestätigen, dass man bei Bestellung einer Ersatz-Sim-Karte über Mein o2 (15€) automatisch eine Kombi-Karte erhält, oder muss man die Micro-Sim irgendwo spezifisch bestellen?


    Danke euch schonmal für eure Hilfe.


    MfG
    st0rmy

  • Zitat

    Original geschrieben von elkon
    Ja, gibt nur noch diese Kombi-Karten.


    Im O2 Shop gibts das ganze auch kostenlos...


    Was muß man als Begründung sagen, damit man die Austauschsim kostenlos bekommt?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Die SIM im Shop kostenlos zu bekommen dürfte nicht so schwer sein. Ob die Hotline die aber auch kostenlos aktiviert ist die andere Sache ;)


    Zu sagen die SIM wäre defekt und ein Shopmitarbeiter stimmt dem zu dürfte das einfachste sein (sofern man einen "kulanten" Shop-MA erwischt).

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Was muß man als Begründung sagen, damit man die Austauschsim kostenlos bekommt?

    In meinem Fall: "Guten Tag, ich brauche eine Micro-SIM." ;)


    Auch die Aktivierung wurde nicht berechnet.

  • Geht. Meine Karte war wirklich defekt. Allerdings erst beim zweiten Anlauf, da sie zuerst keine Multisim-Ersazkarte geschickt hatten.

  • Danke für eure Antworten. =)


    Dann werde ich einfach mal im Shop vorbeischauen und sehen, was die Mitarbeiter von mir verlangen :D


    Ansonsten wird man wohl notgedrungen die 15€, die o2 zumindest online verlangt, hinlegen müssen, auch wenn ich dann vorher wohl versuchen werde, die Karte klein zu schneiden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!