Verkaufe/Tausche hier ein Samsung Galaxy S I9000 mit Ice Cream Sandwich MOD (es ist das Cyanogen mod aufgespielt).
ICS läuft super und macht dem Galaxy nochmal richtig Dampf,alles gefühlt ein wenig schneller.
(Rechnung ist natürlich dann dabei)
Das Handy hat leider Gebrauchsspuren,heisst es war mir am Anfang einmal runtergefallen und natürlich genau auf das Display. Es sind drei kleine Kratzer auf dem Display im betrieb bemerkt man sie komplett gar nicht . Auch die Chromumrandung hat ein kleinen Kratzer,na eher fehlt ein Stück Chrom von der Größe ca(4mm x 4 mm) auch eigendlich fast nicht zu sehen,schon gar nicht wenn man den Bumper drauf hat.
Ich gebe noch einen Bumper in schwarz,eine Backhülle (Union Jack),zwei zusätzliche Akkus(falls mal der Saft ausgeht) ,ein zusätzliches "Standalone" Ladegerät, dasorg. Ladegerät,die Anleitung und natürlich die Org,Verpackung dazu.So ich hoffe ich habe es genauestens beschrieben,ein wirklich gutes Gerät das ich selbst in Gebrauch hatte.
Preis ist 195 Euro im Tausch hätte ich Interesse an einem HDC EVO D3 ,LG Optimus Speed oder nem HTC Desire HD
oder was anderem bietet einfach mal an:-)