Ich will mal was los werden. Vorab: Ja, ich weiss, jeder soll verkaufen was er will und jeder kann kaufen was er will und es gehören zwei dazu blablabla....aber trotzdem möchte ich gerne ein Thema ansprechen, welches mir in den letzten Tagen verstärkt aufgefallen ist:
Offenbar versuchen einige (was ja auch ihr gutes Recht ist) hier Doofe zu fischen. Da werden iPad 2 angeboten zu Preisen, welche 5 bis 20,- Euro untern dem liegen, welche Apple für Neugeräte verlangt :confused: Der letzte Knaller, den ich jetzt im Markplatz gelesen habe, ist ein iPad 2 3G 16GB für rd 600,- Euro !!! . Offenbar wurde er wohl schon per PN auf seinen Preis angesprochen, was aus dem hochschieben des Threads ersichtlich ist . Sorry, aber das hat ja gar nicht mit "recht teuer" zu tun sondern ist schlicht und einfach Dummenfang. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, was er nimmt und was er ausgibt aber ich will mit diesem Thread nur diejenigen sensibilisieren, die sich vielleicht vorher eher selten über die Preise schlau machen.
Aaaalso: Das iPad 2 gibt es seit Einführung des iPad 3 für 100,- Euro weniger als zum Ursprungspreis. Lasst Euch keine ollen Gurken zum Quasi-neupreis oder gar noch teuerer verkaufen !
Wollte ich einfach mal loswerden :top: