Irrwitzige Preisvorstellungen iPad oder Suche Doofen

  • [Off-Topic]
    Wenn sich gerade in diesem Thread die Frage ergibt, kann man dann nicht einfach kurz eine eindeutige Aussage, wie "Negativ-Einträge können auch aus einer schlechten Laune heraus entstehen und sehr schwer zu prüfen bzw zu verifizieren?" treffen und darauf verweisen, dass die Diskussion darüber in einem anderen Thread statt findet?


    Statt dessen bekommt man eine ziemlich unfreundliche und unangemessene Antwort vorgeknallt.


    Womit wir auch wieder beim Gemeinschaftssinn wären...


    Nachsicht erleichtert oftmals das Miteinander, wie ich hier im fernen Osten tagtäglich miterleben darf und oftmals fällt es mir gar nicht einmal so einfach.
    [/Off-Topic]

    Grüße aus Nürnberg!

  • @sk8tergirl: wenn man aber in den entsprechenden Threads liest, wie vor allem Jochen angegangen wurde, wie teilweise darum gebettelt wurde oder immer wieder die Emotionen hochkochten, kann ihn verstehen. Wenn man gefühlte 893 mal mit den Leuten drüber diskutiert und das dann auch immer wieder begründet, die Frage dann aber immer wieder neu kommt, würde mir beim 894. mal auch irgendwann der Kragen platzen.


    Immerhin erhöht sich die Chance, dass auch kein 895. mal gefragt wird! ;)

  • Jemand, der sonst zu allem etwas zu sagen hat und so tut, als sei TT quasi sein zweites Wohnzimmer, der selbst sehr gut austeilen kann und andere gerne zurecht weist, der sollte erstens auch über grundlegende Dinge aus der TT-Welt Bescheid wissen und wenn dann nicht, sich dann informieren und auch einmal einstecken können.


    Edit: bitte hiermit ausdrücklich um Entschuldigung. Es handelt sich hier um eine Verwechslung zweier User durch mich.


    Thread bleibt dennoch zu.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!