Irrwitzige Preisvorstellungen iPad oder Suche Doofen

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Nein, es geht in der Vertrauensliste ausschließlich um positive Erfahrungen.

Das hätte ich aber dann von einem Moderator gerne noch einmal bestätigt! :confused:

Denn wenn das korrekt ist, finde ich die V-Liste völlig überflüssig ... :rolleyes: :mad:

Ich kaufe ja schliesslich von keinem etwas, der offensichtlich andere TT-User bescheißt und/oder hintergeht, dafür sollte eine solche Liste ja auch dienlich sein.

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das hätte ich aber dann von einem Moderator gerne noch einmal bestätigt! :confused:

Denn wenn das korrekt ist, finde ich die V-Liste völlig überflüssig ... :rolleyes: :mad:

Ich kaufe ja schliesslich von keinem etwas, der offensichtlich andere TT-User bescheißt und/oder hintergeht, dafür sollte eine solche Liste ja auch dienlich sein.

Einfach mal die "Regeln" der Vertrauensliste lesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1995527#post1995527 ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884

Bestätigt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• zu spät -

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Jochen + rasputin

Dankt euch!

Warum führen wir dann eine Vertrauenliste?

Wichtiger ist doch zu wissen, von welchem User man nichts mehr kaufen darf/dürfte?

Sorry fürs OT ...

Liebe Grüße Andreas

• Wir müssen das weder generell noch im speziellen hier erneut diskutieren.

Aber wenn Du willst, trage ich Dich gerne dort als nicht vertrauenswürdigen Partner ein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo

Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    PS²: Leute, macht doch einfach realistische Preise, dann verkauft sich der Artikel auch gut :)

Das kann ich so, leider nicht ganz bestätigen. Was nützt es mir, wenn der Preis stimmt, aber der Anbieter nicht reagiert ...

Für mich ist derzeit das "Biete&Tausche" interessant. Und ich war bis dato der naiven Annahme, das jemand der etwas verkaufen will und sich die Mühe macht hier ein Angebot einzustellen, dann auch wirklich gewillt ist, sein Produkt auch verkaufen zu wollen.

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Gerät. Habe den Anbieter kontaktiert und ... nichts. Nada, niente. Keine Reaktion. Oder Antwort. Auch nach Tagen/Wochen ... nüscht. Also eine zweite PN ob das Gerät denn noch zu verkaufen sei. Und wieder ... werde ich ignoriert.
    Ich behaupte mal von mir nicht gänzlich unhöflich aufzutreten. Mein zweiter Satz lautet nicht: "Ey, der Preis ist utopisch". Da die Preise ja dabeistehen äußere ich mich zu diesen im ersten Kontakt meist erst einmal gar nicht. Alles was nicht in meinen Preisrahmen passt, fällt ohnehin durchs Muster.
    Bereits zwei Mal hatte ich das Vergnügen gänzlich ignoriert zu werden.
    Die Threads sind aber noch lustig offen.
    Muss ich das Verstehen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir müssen das weder generell noch im speziellen hier erneut diskutieren.

Aber wenn Du willst, trage ich Dich gerne dort als nicht vertrauenswürdigen Partner ein.

Dieser Post war weder souverän noch angemessen!

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Dynavox: Wenn man betrachtet wie oft schon über dieses leidige Thema diskutiert wurde, kann man anderer Ansicht sein. Ich fand es durchaus ansprechend pointiert.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!