Tausche hier verschiedendliches:
1. ein Chinahandy (hiphone) es ist iphonelike aber es ist nicht moeglich andere als die installierten Apps zu laden. Man kann zwei simkarten gleichzeitig nutzen. Es ist mit Gebrauchsspuren. Dabei sind zwei AKKUS,das ladegerät und alle erforderlichen Papiere (Zoll und soweiter) Ach nen Bumper hab ich wohl auch noch irgendwo dafür:-)
2.ein Navigationsgerät von MIO Moov 400
Das Gerät hatten wir einmal in benutzung und als ich es wieder nutzen wollte hat es keine Route mehr als 20 % geladen.
Es war im Service,die konnten aber keinen Fehler feststellen,aber ich bekomme trotzdem mal ne route drauf mal nicht.
Vielleicht liegt der Fehler wirklich am Bediener:-)
3.ein Motorola MPX 200
War eines meiner Lieblingshandys und liegt jetzt leider nur noch in der Schublade rum. Es hat Gebrauchsspuren also nicht wie aus dem Laden erwarten,aber sieht noch ganz gut aus:-) Dabei sind 3 Akkus , 1 USB Ladenetzteil ).
Handy funktionierte einwandfrei ohne Macken,vielleicht als Zweithandy oder fürs Auto zu gebrauchen.Klavierlackoptik ,sehr schick.
Wer an irgendwas interesse hat,würde gerne gegen Handy oder etwas anderes interessantem tauschen,einfach anbieten.