SIM-lockfrei, ohne Branding für ALLER KARTEN?

• Hallo

Verstehe ich das hier richtig...:

http://prepaid.congstar.de/FAQ…ieren-_-120.html#frage_46

unter:
    „Sind die angebotenen Handys auch mit anderen Mobilfunkkarten nutzbar? Haben die Handys ein Branding?“

Zitat:
    „Die angebotenen Handys sind SIM-lockfrei, ohne Branding und zur Benutzung mit congstar-Prepaid-Karten gedacht. Daher bitten wir Sie um Verständnis, dass wir das Handy auch erst dann versenden, wenn Sie Ihre congstar Prepaid Karte freigeschaltet haben.

...DAS MAN NACH FREISCHALTUNG DER -CONGSTAR PREPAID KARTE- AUCH MIT ALLEN ANDEREN SIM-KARTEN TELEFONIEREN KANN?
    Oder gibt es da noch irgend eine andere „Hürde“ (Mindestumsatz in irgend einer Weise kann z.B. eigentlich nicht sein?)?

Danke, MFG

• Die Handys sind SIM- und Netlock-frei und funktionieren daher mit allen SIM-Karten.

Großschrift war dafür doch sicher nicht nötig, oder?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Danke
    und Sorry für die Großschrift,
    aber da der Dschungel durch viele „Stolpersteine“ bei den „Tarif-Ideen“ dermaßen unüberschaubar ist
    und es keine Missverständnisse geben soll bei dem was ich meine, mache ich das manchmal.
    Vielleicht werden dadurch die Threads auch etwas kürzer.

Vor ein paar Tagen, kam erst wieder im TV (glaube „Escher“ im MDR),
    wie ein Mobilfunkanbieter Leute in Sachen Vertragsbedingungen manipuliert hat, in dem er vorher mit „Auszahlungsbonus“ geködert hat und danach (24 Monate?) „richtig zugeschlagen“ und die Leute nicht aus dem Vertrag gelassen hat.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!