o2DSL mit Easybox 802, Rufumleitung deaktivieren

  • Hallo,
    ich betreibe seit ein paar Wochen eine Easybox 802 an meinem o2DSL Anschluss.
    Es funktioniert sehr gut, viel besser als mit dem o2 - Ufo. Dank Eurer Tipps hier war die Umstellung kein Problem, vielen Dank.


    Nun kam meine Frau letztes Wochenende auf die Idee eine permanente Rufumleitung auf mein Handy zu aktivieren, *#21 glaube ich. Das hat auch funktioniert.
    Die Deaktivierung war aber das große Problem. Ich schreibe bewußt "war", da ich ich es zwar gelöst habe, jedoch nicht zufrieden bin mit der Lösung:
    Per Telefon (Gigaset 685, analog) habe ich die verschiedenen codes zum Deaktivieren eingegeben. Dabei kam immer "... ist aktiviert" #21# oder *#21*# glaube ich.
    Nichts hat funktioniert. Als ich das o2 Ufo aus dem Keller geholt und angeschlossen habe, konnte ich die Rufumleitung mit den Code *#21*# glaube ich deaktivierten, so wie es in der o2DSL Broschäre beschrieben ist.


    Als ich das ganze dann wieder an der Easybox versucht habe, ging es wieder nicht. Ich möchte aber nicht immer nach einer Rufumleitung den Router Wechseln.
    Hat jemand eine Idee was ich an der Easybox ggf. noch einstellen muß? Die Aktivierung geht, die deaktivierung leider nicht. Vielen Dank.


    Gruß


    otto74

  • Re: o2DSL mit Easybox 802, Rufumleitung deaktivieren


    Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von Otto74
    ...Ich möchte aber nicht immer nach einer Rufumleitung den Router Wechseln.


    Gruß


    otto74


    eine Möglichkeit wäre, Deine Rufumleitungen über das o2-Kundencenter zu verwalten, wenn es über die Box nicht klappt.
    Gruß Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!