SMS-Flat, 50-100mb internet und 50 Freiminuten

• Hi,
    ich suche einen Tarif der den Anforderungen in der Überschrift entspricht.
    MTV Mobil hat so einen Vertrag mit 300mb Internet für 15 Euro. Da ich aber nicht soviel mb im Monat verbrauche, habe ich mich gefragt ob ihr vieleicht eine günstigere Alternative kennt.

MFG Becksel

• lesen, lesen, lesen.....

Wurde hier besimmt schon 4368 mal empfohlen.

Die DeutschlandSIM ALL-IN

Grundpreis 6,95, beinhaltet 50 Frei Minuten, 50 Frei SMS und ne 200 MB Datenflat.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• lesen, lesen, lesen

in seinem Titel steht SMS-Flat und nicht 50 Freisms!

Was du ggf. probieren könntest, wäre der Vodafone Smartphone Fun Tarif. Wenn du ein Nutzungsalter unter 25 Jahre angibst zahlst du für SMS-Flat und Internet 9,99€ wenn du nun noch 50 Minuten telefonierst kommen 4,50€ hinzu weil du pro Minute 0,09 € bezahlst. Was hier besser wäre, du zahlst nur was du auch verbrauchst... Ich selbst habe momentan noch 120 Freiminuten und verschenke jeden Monat min. 90 Minuten... Daher finde ich eine Variante, in der man nur das bezahlt, was man verbraucht viel besser! PS: Über Callnow Transfer kannst du die effektiven Kosten auch nochmal drücken! z.B. kannst du so mit ~12€ Gebühr 19€ aufladen... Einfach mal bei eBay callnow transfer eingeben ;)

• Ich denke, das wird nicht billiger. Sei doch froh, wenn du etwas Datenvolumen "Reserve" hast. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Also SMS-Flat muss es schon sein.
    Kann man beim Vodafone Smartphone Fun Tarif so einfach schummeln? Weil ich werd bald 26 und könnte den Tarif dann nichtmehr nutzen.

• Was heisst schummeln? Du musst ja nur das Datum des Nutzers angeben, und nicht dein eigenes Datum vom Karteninhaber. Dann nutzt eben zb dein 3-Jähriger Schäferhund die Simkarte. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!