Trafiberatung: Festnetz-/o2-Flat, Internetflat [Schüler/Student]

  • Bin derzeit täglich das Werbeforum nach einem geeigneten Tarif am durchsuchen und habe mich aufgrund des derzeit schwächelnden o2 Netzes bereits mehr oder weniger auf das T-Mobile-Netz festgelegt, diesbezüglich habe ich bereits auch schon zwei interessante Verträge finden können, einen bei T-Mobile selbst und einen bei Mobilcom-Debitel, hierzu hätte ich dann jedoch noch eine Frage:


    - Wo liegt der Unterschied ob man nun einen Vertrag bei T-Mobile selbst oder Mobilcom-Debitel abschließt? - Was für Vor-/Nachteile ergeben sich daraus?



    Grüße


    Frogger86

  • Zitat

    Original geschrieben von Frogger86
    - Wo liegt der Unterschied ob man nun einen Vertrag bei T-Mobile selbst oder Mobilcom-Debitel abschließt? - Was für Vor-/Nachteile ergeben sich daraus?


    Ich habe den Nachteil mal hervorgehoben... ;)


    Es gibt genug Lesestoff zu Mobilcom-Debitel hier im Forum. Ich habe selber auch sehr schlechte Erfahrungen mit dem Verein gemacht und würde nie wieder einen Vertrag bei denen abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!