Flat in alle Handynetze

• Hallo!

Die Freundin meines Vaters nutzt zur Zeit die Aldi Prepaid Karte. Sie läd jeden Monat 15€ auf. Sie hätte jetzt gerne etwas mit nem festen Betrag wo eine Flat zu allen Handynetzen inkl. ist (und was vielleicht günstiger als diese 15€ ist). Internetflat wird nicht benötigt.

Gibt es da was?

Liebe Grüße
    Yvonne

• Allnet Flatrates sind ansich nicht für unter 30€ zu haben. Von daher würde ich mal sagen, dass eine Allnet Flatrate etwas hoch gegriffen wäre bei 15€ Umsatz mit einer Karte.

Was aber interessant sein könnte, wäre zum Beispiel Blau.de, sofern sie bei ALDI Talk die Community Flat nicht nutzt/braucht. Anstatt den 11ct/Minute zahlt sie dann nur noch 9ct und Kostenschutz bei 39€ im Monat bei normalen Inlandsgesprächen, SMS und Datennutzung im Inland.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Hallo Yvonne,

ich bin Jan von Sparhandys PR-Agentur und kenne mich deshalb ein wenig mit den dort angebotenen Tarifen aus. Ich könnte mir vorstellen, dass dich die Flatrate "Flat 4 You Classic" interessieren könnte. Schau doch mal bei Sparhandy unter "Tarife" nach.

Gruß, Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!