Hallo,
bin auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit um zwischendurch 2-3 mal die Woche für 2-3h surfen zu können.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit um zwischendurch 2-3 mal die Woche für 2-3h surfen zu können.
MFG
(2...3) x (2...3) x 4 = 11Stunden pro 4-Wochen = 12 Stunden/Monat bei gut 8...12 Tageseinbuchungen/Monat.
Frage wäre ob 8x0,99 < 7,99-D2-500MB+MonatsFlat (z.B. Fyve dort auch Laptop erlaubt)
Das ganze kann also eher ein M-Tarif=500MB oder L-Tarif=1000MB werden (Tip nimm einen komprimierenden Browser, ich empfehle Opera Turbo, da sparst Du 65% Traffic und bist zusätzlich schneller unterwegs).
Fyve hätte Aufstockmöglichkeit zu größeren Flats.
Netzclub ist natürl. ne tolle Sache (hab ich auch). Aber ich glaub Du willst mit Laptop (dabei denke ich weniger daran, daß AGB von Netzclub nur Handyzugriff erlauben sondern vielmehr daran, daß D dich nicht einschränken willst und deshalb Volumen hast).
Ja bei T-Mobile (und woanders) gibt es schon Tagesflats für 0,99 Cent (hier leider auch hier nur für Handy) .
Wegen AGBs würde ich mir zwar keine allzugroßen Sorgen machen aber wenn ich zum selben Preis Laptopnutzung auch offiziell erlaubt habe dann würde ich das offiziell erlaubte nehmen (z.B. dann die 7,95 bei Fyve statt der gleichteuren Handyflatrate v. Aldi die auch nur eplus ist).
Wenn Du gutes eplus-Netz hast dann wäre auch Simyo und vor allem blau.de interessant (denn blau.de hat eine gute Staffelung der S, M, L Flatrates). Und Laptop erlaubt so wie ich sehe. Blau kann man Guthaben in Bucht schon unter 60% bekommen.
Läßt sich sehr schwer sagen was Du brauchst das hängt vom Surfverhalten ab (insbesondere ob Filmegucken) und auch Netzverfügbarkeit. Da kann keiner nen pauschalen Ratschlag geben.
Achtung Fyve kostet (leider) 10,00 /500Mb+
So finde folgende Sache passend:
Fyve D2-Netz (also Qualitätsntz):
500MB+ Flatrate 10,00 /30Tage
150MB Volumentarif 5,00/30Tage
1GB+ Flatrate=15,00 (das wäre mir aber zu teuer)
(habe mir gerade eine Fyve mit 20guthaben für 7,95 geschossen, das ebay-Angebot ist leider vorbei).
Eplus Prepaidanbieter (blau, simyo etc., falls eplusQualitätmreicht):
z.B. Blau 100MB+=4,90; 1GB+=9,80; 3GB=14,90 (alles /30Tage)
Simyo ähnlich gestaffelt.
(blaukarten bekommt man bei Bucht jetzt grad für 9,50+0,55VK mit 20Guthaben). Simyo bekommt man auch hinterhergeschmissen.
Bei Aldi gibts 500MB+ für 7,99 (allerdings nur für Handy erlaubt) und die 5GB für 14,99.
Kleinere Flatrates also 100MB+ oder 500MB+ kann man ja mit ner Bildmobil kombinieren (wo man billig Stundenflats bekommt wenns wegen Volumenverbrauch doch mal zu langsam wird).
Eine Netzclub sollte man fürs Handy sowieso haben.
So denke ich sieht der Königsweg aus.
Vllt. kommts Du schon mit 5,00mtl. aus einfach ausprobieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!