Wo alle Nokia Handys?

• Hallo bin neu hier,

habe durch Zufall bei benutzung von Google eure Seite gefunden, echt cool.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:

Ich suche für ein Schulprojekt eine Internetseite wo ich alle Nokias auf einen Blick habe. Im ganzen Internet scheint es sowas nicht zu geben.

Deswegen meine Frage:

Könnte mir jemand eine Liste mit allen Nokias schicken an mobilechamp@web.de ?

Das wäre super! Bis Dienstag muss ich die Bilder haben, sonst bekomme ich eine schlechte Note :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

MoBiLeChAmP

Was gut ist, kann nur schlechter werden. Was schlecht ist aber deshalb nicht zwingend besser.

• Neben der Möglichkeit auf den Nokia Seiten direkt nachzusehen fällt mir doch spontan noch eine ganz andere ein:

Auf der Homepage von unserem equinox findest Du einen sehr guten Überblick über Nokia Handys. Ich weiß zwar persönlich nicht ob auch alle älteren Modelle vorhanden sind, aber Du solltest auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.

KLICK

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Einen recht guten Überblick über Nokia (und andere Marken) bekommt man auch auf dieser Seite.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi,

ich bins wieder (vom Schulrechner aus).

Danke für eure Hilfen!

Die Seite von diesem equinix ist ja der Hammer! Genau das was ich suchte!

Was gut ist, kann nur schlechter werden. Was schlecht ist aber deshalb nicht zwingend besser.

• Zitat

Original geschrieben von MoBiLeChAmP
    Die Seite von diesem equinix ist ja der Hammer! Genau das was ich suchte!

equinox ;)

Ciao

• Da meine Seite ja schon genannt wurde, brauch ich mich ja nicht mehr "bemühen" ;)

Aber:

Um was gehts denn nun bei dem Projekt?

• Darfst auch noch mal einen Blick auf meine Seite werfen. Ist zwar nicht ganz so vollstaendig wie die von Chris, aber dafuer habe ich noch einige andere Modelle am Start!

Gruss
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!