Samsung Wave Y S5380 mit Bada 2.0 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Das ist die signierte Version, richtig? die funktionierte bei mir nicht da ich in der jar Datei i.png geändert hab und dadurch die checksummen nicht mehr passen anscheinend ?! kam immer Installation nicht möglich..

Genau. Entweder die Signed-Variante ohne gutes Logo. Oder Logo tauschen, dann brauchst Du aber sTune, um die Berechtigung raus zu hauen.

• Ja, der Picsel File Viewer in Version 3.4 ist bereits an Bord.
    Dieser Viewer leistet selbst bei großen Dateien eine herausragende Darstellung (Vollbild, Zoom, Tags). Die Navigation ist dagegen eher mittelprächtig (kein Gehe zu Seite x). Leider pflegt der Viewer auch ein Hobby: Abstürzen – und das regelmäßig.

• Abi99
    Ok, danke auch. Nur, wo finde ich denn im Menü den tollen Picsel viewer? Oder muss ich den vielleicht erst laden? Samsung Apps-mäßig?
    Merci fürs Antworten.

• Ich habe ein gebrauchtes Wave Y bekommen mit folgenden Problemen:
    Software-Akt. bricht ab und bei den Samsung-Apps komme ich nicht rein bzw. kann dafür kein Konto erstellen.
    Das Gerät schließt die App.
    Weiß wer was? Danke.

• Ich gehe mal davon aus, dass du die aktuelle Version des Samsung PC-Studios hast, oder? Evtl. frägst du mal direkt bei Samsung an, ob die Software-Aktualisierungen für Bada überhaupt noch unterstützt werden, immerhin ist das Betriebssystem seit geraumer Zeit "tot".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!