Samsung Wave Y S5380 mit Bada 2.0 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• man kann die beiden Geräte schlichtweg nicht vergleichen wie ich finde. ich habe beide hier und das wave habe ich lieber genutzt

• grrrrr, leider haben die Pfuscher von samsung die mittleren Gehäuseschrauben so fest angezogen das der Chromrand an beiden Seiten auf höhe der Schrauben abplatzt.... Man son schönes Gerät mit einer derart bescheidenen Verarbeitung mal wieder...... beide seiten richtig angeknackst... ist mir jetzt erst aufgefallen :(

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    grrrrr, leider haben die Pfuscher von samsung die mittleren Gehäuseschrauben so fest angezogen das der Chromrand an beiden Seiten auf höhe der Schrauben abplatzt....

Bei unserem Wave Y ist davon nichts zu sehen, vielleicht hast du ein Montagsgerät erwischt?

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt mit dem Wave Y Screenshots zu erstellen?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Dwarslöper, hilft dies?

Ja natürlich, danke Abi.
    Allerdings muss man zuerst die Menütaste drücken und halten und dann die Taste für die Tastensperre drücken.

• Lohnt es sich hier nochmal ein paar für`s wave Y geänderte java Apps zu posten oder ist das gerät uninteressant???

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Lohnt es sich hier nochmal ein paar für`s wave Y geänderte java Apps zu posten oder ist das gerät uninteressant???

Grüsse

Natürlich lohnt sich das! ;)

• - google maps 3.02 --> http://ul.to/k9kvtn8l
    - opera mini mit geändertem Icon --> http://ul.to/rz86fnmv

Vorgehensweise dürfte ja bekannt sein. Ordner downloaden und entpacken. Es sind jad und jar Dateien vorhanden. Bitte beide Dateien einzeln per Bluetooth an das Wave Y senden. Dann unter eigene dateien/ sonstiges die jad datei installieren -- fertig und \,,/ (-_-) \,,/ keep on rockin...
    Die Anwendungen sind leider nicht signiert so das ihr beim Opera immer vor der benutzung einmal zulassen klicken müsst. Leider bekomme ich das mit der signierung nicht richtig hin. Ich schau mal was ich noch so finde und werde die dateien und programme dann mal nach und nach hier anhängen. Wenn ihr was habt immer her damit. Ansich macht das Y richtig spass bis jetzt auch wenn der Chromrand abgeplatzt ist :(

edit 1: Habe gerade herausgefunden wie man die lästige Abfrage bei Opera und google maps umgeht (Verbindungsabfrage). Hierzu benötigt man die Software STune in der Version 1.06. Man wählt einfach unter den javagames das entsprechende Program aus und löscht die settings.bin. Anschliessend gibt es keine nervende Abfrage mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!