Samsung Wave Y S5380 mit Bada 2.0 Erfahrungen, Fragen, Probleme
-
-
-
Das ist die signierte Version, richtig? die funktionierte bei mir nicht da ich in der jar Datei i.png geändert hab und dadurch die checksummen nicht mehr passen anscheinend ?! kam immer Installation nicht möglich..
-
Problem
Leute ich bin neu hier im forum !
Ich habe mir das handy vor 2-3 wochen gekauft und muss schon sagen für 90 euro ist das handy super doch ich habe einen problem unzwar ich sehe die anrufer liste nicht mehr ? bzw die anrufe die ich bekommen habe und die ich gewählt habe stehen in meiner protokoll liste nicht drin da stehen nur anrufe in abwesenheit mehr nicht also wenn ich die protokoll liste öffne kommt ein fenste wo drauf steht protokoll und dadrunter ist es schwarz ! könnt ihr mir weiterhelfen ? und ich möchte nicht master reset machen hab es zwei mal schon gemacht !
-
Re: Problem
ZitatOriginal geschrieben von delibeatz
Leute ich bin neu hier im forum !Hallo und willkommen bei TT,
Hast du in letzter Zeit die Simkarte gewechselt? Das würde das Verschwinden der Anrufprotokolle erklären.
Bevor du einen Reset machst kannst du das Wave Y auch neu booten lassen,- einfach einmal aus,- und wieder einschalten, das hilft manchmal.
-
also ich hab akku raus gemacht habe die karte entfernt tausend mal ein und aus gemacht des geht trotzdem nicht ist zwar ein kleines fehler aber nervt auf übelste art
-
Vielleicht liegt es ja an der Simkarte,- ist es eine normale Sim oder eine Micro Sim mit Adapter?
Wenn du eine andere Simkarte hast, dann leg die mal ein und teste ob der Fehler damit behoben ist?
-
ich benütze aldi talk und vodafone
-
Dann würde ich Akku laden, Daten sichern und dann nochmal ein Softwareupdate drüberbügeln.
-
habs grad eben durchgeführt klappt immer no ned
-
Zitat
Original geschrieben von delibeatz
habs grad eben durchgeführt klappt immer no nedWenn du es mit verschiedenen Simkarten getestet hast und es immer noch nicht funktioniert, dann gehe ich von einem Hardwaredefekt aus - Garantie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!