Was ist so schlecht an Cellway?

• Hallo,

meine Mutter hat für Ihre Firma 2 Prof. XL Verträge schon seit mehreren Jahren von Cellway. Bisher alles okay. Auch für die Verlängerung der Verträge gab es korrekte Angebote.
    Ein Freund von mir hat auch einen XL Vertrag seit mehreren Jahren von denen und ist auch zufrieden. Wobei die Probleme haben manchmal die Rechnungsadresse zu ändern usw. da sind sie etwas unflexibel.

Ich habe seit 2 Monaten auch selbigen Vertrag und bin bisher auch zufrieden.

Bei der Hotline musste ich immer zwischen 2-5 Minuten warten.

Ansonsten ist meiner Meinung nach alles okay und der Tarif ist einfach super.

ciao

• Hallo,
    hoffe, ihr habt alle die Ostern gut und ohne Eiweißschock überstanden :-) Konnte jetzt mal hier weiterlesen udn stelle fest, dass das gar nicht so schlecht ist, bei besagtem Provider den Vertrag abzuschließen.
    Interessant ist ja auch die Möglichkeit, einen RV als Fördermitglied abzuschließen. Was gutes tun mit den 20 Euro und dafür auch etwas zu profitieren. Neue Wege erschließen sich dank TT!
    Gruß und gute Nacht
    larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Naja, neulich war ein Cellway CallYa-Kunde bei mir im Laden und da wir ihm nicht helfen konnten, da er eben bei Cellway registriert war, habe ich versucht auf der Homepage von Cellway ne Servicenummer zu finden. Nach 5 min suchen hab ich aufgegeben und hab mir die Nummer aus unserem Intranet besorgt. Sowas is eben typisch Provider.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!