Habe irgendwo gelesen, das ein klingelndes Handy im Kino 50 Dollar kostet. Zur Zeit allerdings nur in New York.
Schaut es euch mal an!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe irgendwo gelesen, das ein klingelndes Handy im Kino 50 Dollar kostet. Zur Zeit allerdings nur in New York.
Schaut es euch mal an!
Das könnten die hier auch einführen. Wer dazu dann noch die Frechheit besitzt laut zu telefonieren der sollte gleich einen 50er dazu drauf legen. Wenn man einen interessanten Film schaut nerven klingelnde Handys ungemein..
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Das könnten die hier auch einführen. Wer dazu dann noch die Frechheit besitzt laut zu telefonieren der sollte gleich einen 50er dazu drauf legen. Wenn man einen interessanten Film schaut nerven klingelnde Handys ungemein..
Wer im Kino losplaudert sollte gleich sein Mobile abgeben, in eine Liste eingetragen werden und nie wieder ein Mobile nutzen dürfen... beim Klingeln können wir's gerne bei dem 50er belassen, das dürfte seine Wirkung zeigen. Zusätzlich könnte man der Person auch noch ein Schild umhängen "Ja, ich bin einer dieser penetranten Lautklingler & Kinofilmstörer".
:top:
Re: 50 Dollar Strafe fürs Handyklingeln im Kino!
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Welcome to the "land of the free and the home of the brave"! Man kann eben auch über das Ziel hinausschießen.
Cheeseburger
Die Frage ist nur, wer treibt das Geld im Kino ein?
Re: Re: 50 Dollar Strafe fürs Handyklingeln im Kino!
ZitatOriginal geschrieben von Cheeseburger
Welcome to the "land of the free and the home of the brave"! Man kann eben auch über das Ziel hinausschießen.
Wie würdest denn Du gegen das Problem der "Kino-Klingler" und "-Telefonierer" vorgehen? :confused:
Ich finde das durchaus in Ordnung, denn es gibt wenige Dinge, die im Kino so stören, wie ein klingelndes Handy in einem guten Film...
Re: Re: Re: 50 Dollar Strafe fürs Handyklingeln im Kino!
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Wie würdest denn Du gegen das Problem der "Kino-Klingler" und "-Telefonierer" vorgehen?
Störsender. In Kirchen, Kinos, Opern, Theatern, Museen ... sollten die installiert werden.
Ich finde so eine Strafe völlig ok. Die Kinos spielen vor dem Hauptfilm doch sowieso alle einen "Handy-aus-Spot", da gibt es keine Ausreden mehr.
Der Gipfel: Kinopolis, Donnerstag abends 20h, Premiere, 600 Zuschauer. Mitten im Film bei einer leisen Szene klingelt vorne in der Mitte gut hörbar für wirklich alle ein Handy, und da klingelt es auch 20 Sekunden lang, weil die Tatperson so lange benötigt um es zu finden und kurz bescheid zu sagen, daß sie gerade nicht telefonien kann (!).
Keine Minute später klingelt es aber genau dort wieder ... - der Stimmung im Publikum nach wäre die Person mit $50 Strafe wirklich glimpflich davon gekommen :mad:
Ich finde das auch ok, denn was soll denn das?! So doof kann man eigentlich nicht sein, dass man bei einer Veranstaltung sein Bimmelphone leise oder besser aus schaltet. Mit einem IQ über 70 sollte man da eigentlich OHNE Gesetz von alleine drauf kommen. Das verlangt doch schon der Anstand gegenüber seinen umliegenden Menschen, die garantiert nicht das Gelaber oder Gebimmel eines Möchtegerns statt ihrem Film etc. hören wollen.
Offensichtlich stimmt aber Murphy´s Grundstatz: "Die Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst." Und da braucht es eben scheinbar sinnlose Gesetze, weil es doch jede Menge Idioten auf der Welt gibt.
Siehe auch Verkehrszeichen, die sich mit Menschenverstand erübrigen sollten (Schule 30 etc.). Nun darf man dank Schild auch nachts um 1 Uhr mit 30 zuckeln, weils genug Deppen gibt, die tagsüber mit 60 an Schulkindern vorbeibrettern.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Das verlangt doch schon der Anstand gegenüber seinen umliegenden Menschen, ...
Und genau das ist der Knackpunkt - für immer mehr Menschen ist das Wort "Anstand" ein Fremdwort...
Re: 50 Dollar Strafe fürs Handyklingeln im Kino!
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Schaut es euch mal an!
hab ich auch grade gelesen!
Naja mich störts nich!
Ich finds gut das es das gibts den als ich mal im Kino war klingelte das Handy meines Nachbaren 4mal in der "Halbzeit" des filmes!
Ich und mein Freund haben ihn den rausbegleitet!:p
Aber da ich mein Handy eh fast immer Lautlos hab würde ich ja nie bezahlen!:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!