T9 fürs P800

  • Zitat

    Original geschrieben von olli-cool
    Gibt es schon Neuigkeiten?


    *seufz*


    Du hast innerhalb weniger Minuten jetzt insgesamt vier Threads hochgeholt mit dieser Art von Posting:


    klick


    klack


    nochmalklick


    Nimmst du Drogen? :rolleyes:


    Wenn jemand Neuigkeiten hat wird er die auch posten. Stell dir mal vor, jeder würde das hier so machen mit den Threads hochholen... :rolleyes:


    Mickey09


    EDIT:Nun schon 5 Threads: klick


    ]


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Tastaturbelegung zum Schreiben von SMS


    Hallo,


    habe nun auch endlich mein P800 und eine Frage dazu.


    Habe leider in der Suche ausser diesem Tread nichts gefunden und da es dazu passt keinen neuen eröffnen wollen ;)


    Also ich vermisse T9 am P800 schon, da das Schreiben mit dem Stift beim Laufen etc. schier unmöglich ist, auch das Speichern von Mundarttypischen Begriffen etc. ist schon eine feine Sache. Aber was nicht ist das ist halt nicht :(


    Aber wenn ich schon wie vor langer Zeit schreiben muss, dann wäre zumindest das Leerzeichen für die Worttrennung nicht schlecht!


    Leider finde ich weder in der Anleitung noch auf der Tastatur das entsprechende Symbol bzw. die Reihenfolge um es zu erhalten! :(


    Habe ich einen :gpaul: oder geht das wirklich mit der Tastatur nicht?


    Wenn doch, dann bitte kurze Anleitung posten.


    Gibt es eigentlich irgendwo eine Tastaturbelegungsanzeige bzw. Bildchen?


    Für Eure Antworten schon mal im voraus vielen Dank


    Ciao


    Calimero

  • Hallo zusammen,


    Bei einer Unterschriftenaktion wär ich sofort dabei für T9 beim P800. Mir kann niemand erzählen, das er ohne Wörterbuch schneller ist als mit. Das kann nicht sein!

  • Re: Tastaturbelegung zum Schreiben von SMS


    Moin!


    Ganz einfach die 1 drücken ;)


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Reignman
    Hallo zusammen,


    Bei einer Unterschriftenaktion wär ich sofort dabei für T9 beim P800. Mir kann niemand erzählen, das er ohne Wörterbuch schneller ist als mit. Das kann nicht sein!


    Ich wollte eigentlich immer gerne T9 im P800 haben, aber mittlerweile brauche ich es wirklich nicht mehr, da die Stifteingabe einfach nur super ist.
    Ach ja glaub mir, es ist gar nicht so schwer ohne T9 schneller zu sein als mit.;)


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Ich bin mittlerwele auch recht flott im schreiben. T9 wäre halt Top um auch mal mit einer Hand mal schnell ne SMS zu schreiben!!!
    Im Auto Zug oder beim gehen, also überall wo man sich bewegt ist die Stifteingabe sehr schwierig!!


    Ich wäre bei einer Unterschriftenaktion sofort dabei!!!



    Gruß Jungkoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!