:apaul: und :gpaul: Sorry
T9 fürs P800
-
-
-
Gibt es schon Neuigkeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von olli-cool
Gibt es schon Neuigkeiten?*seufz*
Du hast innerhalb weniger Minuten jetzt insgesamt vier Threads hochgeholt mit dieser Art von Posting:
Nimmst du Drogen?
Wenn jemand Neuigkeiten hat wird er die auch posten. Stell dir mal vor, jeder würde das hier so machen mit den Threads hochholen...
Mickey09
EDIT:Nun schon 5 Threads: klick
]
-
Tastaturbelegung zum Schreiben von SMS
Hallo,
habe nun auch endlich mein P800 und eine Frage dazu.
Habe leider in der Suche ausser diesem Tread nichts gefunden und da es dazu passt keinen neuen eröffnen wollen
Also ich vermisse T9 am P800 schon, da das Schreiben mit dem Stift beim Laufen etc. schier unmöglich ist, auch das Speichern von Mundarttypischen Begriffen etc. ist schon eine feine Sache. Aber was nicht ist das ist halt nicht
Aber wenn ich schon wie vor langer Zeit schreiben muss, dann wäre zumindest das Leerzeichen für die Worttrennung nicht schlecht!
Leider finde ich weder in der Anleitung noch auf der Tastatur das entsprechende Symbol bzw. die Reihenfolge um es zu erhalten!
Habe ich einen :gpaul: oder geht das wirklich mit der Tastatur nicht?
Wenn doch, dann bitte kurze Anleitung posten.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Tastaturbelegungsanzeige bzw. Bildchen?
Für Eure Antworten schon mal im voraus vielen Dank
Ciao
Calimero
-
Bitte löschen :gpaul:
-
Hallo zusammen,
Bei einer Unterschriftenaktion wär ich sofort dabei für T9 beim P800. Mir kann niemand erzählen, das er ohne Wörterbuch schneller ist als mit. Das kann nicht sein!
-
Re: Tastaturbelegung zum Schreiben von SMS
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Calimero
Aber wenn ich schon wie vor langer Zeit schreiben muss, dann wäre zumindest das Leerzeichen für die Worttrennung nicht schlecht!Leider finde ich weder in der Anleitung noch auf der Tastatur das entsprechende Symbol bzw. die Reihenfolge um es zu erhalten!
Habe ich einen :gpaul: oder geht das wirklich mit der Tastatur nicht?
Wenn doch, dann bitte kurze Anleitung posten.
Ganz einfach die 1 drückenGruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Reignman
Hallo zusammen,Bei einer Unterschriftenaktion wär ich sofort dabei für T9 beim P800. Mir kann niemand erzählen, das er ohne Wörterbuch schneller ist als mit. Das kann nicht sein!
Ich wollte eigentlich immer gerne T9 im P800 haben, aber mittlerweile brauche ich es wirklich nicht mehr, da die Stifteingabe einfach nur super ist.
Ach ja glaub mir, es ist gar nicht so schwer ohne T9 schneller zu sein als mit.;)MfG
André -
Ich bin mittlerwele auch recht flott im schreiben. T9 wäre halt Top um auch mal mit einer Hand mal schnell ne SMS zu schreiben!!!
Im Auto Zug oder beim gehen, also überall wo man sich bewegt ist die Stifteingabe sehr schwierig!!Ich wäre bei einer Unterschriftenaktion sofort dabei!!!
Gruß Jungkoch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!