Die website sagt:
"Die Vermittlung von Europasim wurde mit 18 Juli 2014 eingestellt"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die website sagt:
"Die Vermittlung von Europasim wurde mit 18 Juli 2014 eingestellt"
Hmpf.. danke für den Hinweis...
Gibt es noch mehr Infos?
Nur die Vermittlung oder der gesamte Dienst? Ich fahre demnächst nach Kroatien.
Naja, die SIM und der Tarif sind ja nicht von Europasim selbst. Ich fand es halt praktisch, über diesen Dienst zu verwalten, da mein Italienisch kaum vorhanden ist und ich bei den vielen Optionen nicht ganz durchblicke :).
Aufladen kannst du - wenn nicht anders möglich - immer über:
http://www.rechargemysim.de/
Servus,
von EuropaSIM.com erhielt ich die Auskunft, dass die ab April 2014 aktivierten Karten von vodafone.it wegen eines angeblichenen groß angelegten Betrugsversuchs gesperrt wurden, und es werden keine neuen Karten mehr an ausländische Webshops ausgeliefert. Ich habe meine Karte Ende April/Anfang Mai aktiviert und in Schweden erfolgreich verwendet (nur Tethering finktionierte nicht). Jetzt kommt nur mehr die Meldung "Kein Netz gefunden".
Wenn ich die Karte zurückschicke, bietet mir EuropaSIM.com 20 € Schadenersatz, und das wars. Mein Restguthaben werde ich wohl abschreiben, auf einen mündlichen Disput mit den Italienern werde ich mich nicht einlassen. Und eine E-Mail-Adresse konnte ich auf all den vielen vodafone.it-Seiten nicht finden.
Heinz
Das ist ja doof für alle neueren Kunden. :flop:
An Heinz: Kann man das Restguthaben auf andere Karten übertragen? Dann könnte ich ich es dir abkaufen, da ich in 3 Wochen für 4 Wochen nach Slowenien und Kroatien fahre und noch nicht aufgeladen habe.
Danke für Dein Angebot, göttingencity. Aber auch dazu müsste ich sicherlich mit den Italienern diskutieren, da ja das deutsche EuropaSIM.com in Tübingen nichts mit dem Aufladen zu tun hat. Man kann zwar um einen englisch sprechenden Gesprächpartner ersuchen (tat ich einmal von Schweden aus), aber bei der Vielfalt von Optionen im Mobitelefonbereich tu ich mir das eher nicht an und vergesse die 22,17 € Restguthaben. Wenn ich mir so ein Gespräch antue, dann eher noch um eine Wiederaktivierung zu erwirken.
Liebe Grüße
Heinz, der im Vorjahr mit dem Wohnmobil in Kroatien war
Also alte Karten laufen nach wie vor. Bei der Speed gibt es wohl auch nur das technische Limit der Basisstation. Bei mir sind es gerade 30 Mbps im download.
Supi, nächste Woche geht es bei mir in den Urlaub. :top:
@ göttingencity
Hast du nicht inzwischen eh ein BASE GO Urlaubspaket mit 500 MB für 30 Tage?
@all
Was ist denn konkret der Vorteil dieses Angebots gegenüber den angeboten von Aldi Talk und Lidl Mobile mit je 150 MB für 4,99..EUR für 7 Tage?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!