www.talkthisway.de / Complete Special: HTC One S / V / X und Xperia S im Vorverkauf

  • Ja, würde ich auch gerne wissen...


    Offizieller Verkaufsstart war nämlich gestern, 02.04.2012.


    Danke & Frohe Ostern (wohl leider ohne Handy)

  • Netzware wird wohl Do bei uns eintreffen, freie Geräte warten wir auf Info. Kein Händler hat hier bereits Ware lagernd.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von TechnikFreak
    Gibts Neuigkeiten bez. des Versands der Geräte (HTC One X)?
    Danke und Grüße


    Das würd mich auch interessieren, würden uns alle über einen kurzen hinweis sehr freuen!


    Auf deren Homepage steht "Verfügbarkeit: sofort lieferbar (Lieferzeit ca. 1-3 Tage)" beim One X schwarz & weiss ohne Branding.


    MFG

  • Vodafone One S und X sind jetzt auch im Zugang.
    ONE X originale versenden wir schon fleissig, die Anzahl der Vorbestellungen ist "leider" sehr gross. Ich denke bis morgen/Montag sollten wir alle im Versand haben

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • wäre es denn möglich bei dem tarif noch eine e-plus/base flatrate hinzuzufügen und wieviel MB hat die internet flatrate?


    mfg sharky

  • Internetflat hat 200MB und du kannst statt der 100Minuten de Base/E-plus flat haben, aber zusätzlich zu den 100Minuten weiß ich nicht.


    Edit: DaRappa Habe dir nochmal ne PN geschrieben bezüglich deiner Antwort meiner ersten PN.

  • Jetzt mal im ernst...


    Habe am 01.04 das One X bestellt, direkt am 01.04 das Geld Überwiesen, am 03.04 sind die "Unterlagen erhalten" worden.


    Es ist heute der 16.04.
    Ich habe keine Nachricht drüber wann ich was bekomme. Habe keine Sim Karte.


    Es wurde gesagt, die Handys werden am am Fr, 13.04 bis spätestens Mo, 16.04 (heute) sollten die Handys raus sein.


    Hat hier irgendwer eine Versandbestätigung Jungs?


    Wann kommt denn nun was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!