www.talkthisway.de / Complete Special: HTC One S / V / X und Xperia S im Vorverkauf

  • Hallo,


    bitte ein Angebot mit dem "altem" iPhone 4 16GB und dem Telekom special complete mobil Tarif
    Bitte kein refurbished ...


    Gruß
    Apu



  • Hallo,


    Ich schließe mich TechnikFreaks Fragen an:
    Ist noch was bei der AG möglich?
    Irgendwelche Studentenrabatte?


    Vielen Dank!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TheAvenger
    Hallo,


    Ich schließe mich TechnikFreaks Fragen an:
    Ist noch was bei der AG möglich?
    Irgendwelche Studentenrabatte?


    Vielen Dank!!!


    Das würde mich auch interessieren.


    Desweiteren: Ist es auch möglich das Angebot im Rahmen einer VVL eines original Telekomtarifs zu erhalten? Dort ist mein 18. Monat gerade abgelaufen, sodass ich diesen zumindest bei der Telekom offiziell verlängern kann.


    Viele Grüße

  • Hallo,
    bin an deinem Angebot mit dem HTC One S interessiert.
    Habe aber noch Fragen.


    - mein Vertrag ( vodafone ) läuft am 22.03.2012 aus, gekündigt.
    Kann ich meine Rufnummer portieren?
    - Ab wann schaltet ihr den Vertrag?
    - Vertrag wird früher geschaltet & Lieferung One S wenn vorrätig?
    - benötige aber zur Überbrückung bis Handy verfügbar noch eine Multi-Sim, kostet die extra?
    - Wie sieht es mit AG aus? Könnt ihr auch an Tagen schalten ohne AG?


    Sorry für die vielen Fragen


    Gruß

  • technik: AG fällt immer an, keine weiteren Rabatte. Portierung wird im Checkout abgefragt. SIMs sind zum raustrennen, ja
    apu: Hab 32er zu 39€ lagernd
    Avenger: Nein
    pearce: nein, nur Neuvertrag
    fresh: Ja, sofort. Vertrag beginnt aber erst ab 22.03 - MultiSIM kostet einmalig 30€. AG fällt immer an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    wir liefern immer automatisch die richtige SIM
    Multisim kostet immer 30€ einmalig, egal ob anfangs oder während der Laufzeit
    Vertrag müssen wir spätestens am 20.03 aktivieren, bekommst dann eine vorläufige Nummer und am 05.04 schaltet die Telekom um


    Klappt das auch, wenn ich jetzt abschließe und erst im Juni/Juli eine Rufnummer portiere?

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Hallo DaRappa,


    habe soeben bestellt. Leider hat mich Eure Website nicht erfolgreich an die PayPal - Website zur Zahlung weitergeleitet. Habe auch eine E - Mail an den Support von Euch geschrieben.
    Nur zur Info, wenn da irgendwo eine Bestellung hängt ohne Zahlung oder so...


    Bitte teilt mir den Verwndungszweck und die Zahlungsempfänger E - Mail mit, oder muss ich nochmal neu bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!