www.talkthisway.de / Complete Special: HTC One S / V / X und Xperia S im Vorverkauf

  • Hallo zusammen


    Highlights: Telekom Special Complete Mobil
    • 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    • Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz
    • SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    • Daten-Flatrate
    • HotSpot Flatrate
    • Grundpreis 29,95€ / Anschlussgebühr 29,95€


    Geräte:


    HTC One S 0€


    HTC One V 0€


    HTC One X 99€


    Lieferbar Mitte April


    Xperia S 0€


    Lieferbar ab KW 11/12


    https://www.talkthisway.de/che…zOjI6Il9mIjtzOjE6IjEiO30=


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Genauere Termine: Xperia S Silber kommt am 19.03 bei uns an, Xperia S Schwarz am 26.03

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Genauere Termine: Xperia S Silber kommt am 19.03 bei uns an, Xperia S Schwarz am 26.03


    Gibt doch nur Weiss und Schwarz oder??? :D

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Währe eine Rufnummermitnahme bei Vertragsende 21.04.2012 möglich?
    Vertrag läuft auch bei Telekom.


    Würde ich, im falle dass ich mich für das ONE X entscheide, das gerät zu 100% noch im April bekommen?



    Danke

  • Eine Portierung von Telekom zu Telekom geht nicht, nein. Es sei denn du bist aktuell über einen Provider bei der Telekom. 100% kann man es nie sagen, aktuell wird dies aber so bestätigt von HTC DACH

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    ich hätte Interesse an dem Vertrag mit dem HTC One X oder S.
    Hierzu aber noch ein paar Fragen:


    - Ist in dem Tarif Tethering enthalten?
    - Mein Vertrag läuft am 05.04.12 bei O2 aus. Kann ich meine Rufnummer portieren? Was muss ich hierfür veranlassen?
    - Wie läuft das ganze Prozedere ab?
    - Haben die Geräte Sim / Netlock?


    Gerner per PN.
    Vielen Dank!

  • technik: 1. Ja 2. Ja, machen alles wir. 3. Einfach online bestellen. 4. nein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke für die schnelle Beantwortung.
    Ich nehme an, dass dann automatisch eine Micro - Sim für das One mitgeliefiert wird?
    Kann man so eine Multi - Sim auch noch im Nachhinein bestellen / ist dies dann teurer, wenn ich sie im Nachhinein bestelle?
    Ab wann ist der Vertrag dann geschaltet? Erhalte ich praktisch das Handy dann erst Mitte April und der Vertrag läuft evtl. schon ab Ende März (stellt für mich kein Problem dar, da mein Vertrag ja eh ausläuft)?

  • wir liefern immer automatisch die richtige SIM
    Multisim kostet immer 30€ einmalig, egal ob anfangs oder während der Laufzeit
    Vertrag müssen wir spätestens am 20.03 aktivieren, bekommst dann eine vorläufige Nummer und am 05.04 schaltet die Telekom um

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Alles klar. Dann bestelle ich später von zu Hause aus.
    Kann man bei der AG noch was drehen? (evtl. Studentenrabatt o.ä.?)
    Handy kommt dann automatisch Mitte April zu mir nach Hause?
    Muss ich die Rufnummernpotierung in einem "Kommentarfeld" o.ä. vermerken?
    Die Micro - Sim ist ja "heraustrennbar", sodass ich sie bis zum Eintreffen des One x noch in meinem Desire HD nutzen kann oder?
    Grüße und vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!