USB-Stick als Acesspoint?

  • Hallo!


    Kennt Ihr einen USB-WIFI Stick, der mir folgendes ermöglicht:


    Ich melde mich mit meinem Computer via internem WLAN (WIN, MAC, LINUX) an einem Hotspot der Telekom an und kann weitere meiner Endgeräte dann über die WLAN Schnittstelle des entsprechenden USB-Sticks ebenfalls an den WLAN-Hotspot anmelden.


    Gruß


    Andreas

  • Jain kommt darauf an wie die Software am Pc genau arbeitet.
    Ich habe einen Stick von Intellinet oder wie die heissen damit geht es jedoch nur wenn die Interne Karte am Hotspot hängt und der Stick mein AP ist.

  • Keine ahnung was ein "Amazon" ist leider wird es hier geblockt. :flop:
    Bitte poste einen anderen Link

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Keine ahnung was ein "Amazon" ist leider wird es hier geblockt. :flop:
    Bitte poste einen anderen Link


    Keine Ahnung was genau du meinst. Der Link hat bei mir einwandfrei funktioniert. Probiers jetzt nochmal.

  • Boy2006, wenn auch [amazon=B005IEBS4K]dieser Link[/amazon] zu Amazon nicht geht, dann hast Du ein Problem.


    tue, was hast Du denn bereits probiert? Erlaubt die Deutsche Telekom keine Mehrfach-Einwahl? Welchen Stick+Betriebssystem hast Du bereits probiert? Gescheitert woran?

  • Der XYFI von Option beherrscht die gewünschte Anwendung.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!