Orig. Vodafone SuperFlat Internet WE ab 9,95€ mtl | TOP Smartphones ab 0€ | AG FREI!!

• Re: Anfrage Ipad 3 32GB 4g + Iphone 4s 16 GB

Ich haben eben die Info erhalten, dass ein SOHO-Rabatt hier nicht möglich ist.
    Den Rest hast du aber richtig verstanden. Es werden dir von Vodafone monatlich 17,95€ abgebucht und von uns erhälst du eine Gutschrift von 8€. Somit kommst du auf eine rechnerische Grundgebühr von 9,95€.

@ Iceman82: Du erhälst von uns monatlich eine Gutschrift von 8€. Eine Einmalauszahlung ist nicht möglich.

@ Padeiro: Das Nokia N9, 16GB black kann ich dir mit dem 9,95€er Tarif zu 205€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1858x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Re: Re: Anfrage Ipad 3 32GB 4g + Iphone 4s 16 GB

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ich haben eben die Info erhalten, dass ein SOHO-Rabatt hier nicht möglich ist.
    Den Rest hast du aber richtig verstanden. Es werden dir von Vodafone monatlich 17,95€ abgebucht und von uns erhälst du eine Gutschrift von 8€. Somit kommst du auf eine rechnerische Grundgebühr von 9,95€.
    Gruß

Wenn kein SoHo-Rabatt möglich, dann meine beide Auträge - 271014 & 270720 - bitte stornieren und den von mir an euch bereits überwiesene Betrag umgehend auf mein Konto zurück überweisen. Danke.

• Angebote

Hallo,

ok - Soho kein Thema.. ist zwar schade, aber wenn es nicht machbar ist, dann ist es eben so.....

wie sehen den Deine Angebot für a) Ipad 3 32 GB und b) Iphone 4 (nicht4s) 16 GB - (auch ohne Simlook?) im 9,95er Tarif aus ? hier hattest Du noch kein Feedback gegeben...

• Mein Vertrag (160820 ) wurde unter anderen wegen SOHO bei Ihnen abgeschlossen.
    Finde es sehr schade, dass ich diese Information rein zufällig hier finde.
    Es ist auch wenig seriös mit nicht vorhandenen Bonus zu werben (sobald diese Information mehr Kunden erreicht, wird der Aufschrei grösser).

• Re: Re: Re: Anfrage Ipad 3 32GB 4g + Iphone 4s 16 GB

Zitat

Original geschrieben von ehraz
    Wenn kein SoHo-Rabatt möglich, dann meine beide Auträge - 271014 & 270720 - bitte stornieren und den von mir an euch bereits überwiesene Betrag umgehend auf mein Konto zurück überweisen. Danke.

Deine beiden Aufträge wurden von Vodafone abgelehnt. Uns wird aber aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitgeteilt. Da du aber stornieren wolltest, sind beide Fälle abgeschlossen.

@ kzwerg: Folgende Angebote kann ich dir im 9,95er, Tarif machen:

- Apple iPad 3 32GB Wi-Fi = 429€. Hier kannst du bestellen:

- iPhone 4 16GB white = 390€. Hier kannst du bestellen:

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Re: Re: Re: Re: Anfrage Ipad 3 32GB 4g + Iphone 4s 16 GB

• danke

Hallo,

danke für beide Angebote - sorry, das es gedauert hat, aber war leider viel unterwegs und keine Zeit für nichts :-))

Wegen des Iphones kläre ich bis zum Weekend ab, was nun gewollt wird - zum Ipad 3 32 GB 3G tendiere ich nach langem hin und her zum Tarif Vodafone Flat 7,2 SOHO... wie schaut es denn hier aus .. danke für Deine Mühen

• Re: danke

Zitat

Original geschrieben von kzwerg
    Hallo,

danke für beide Angebote - sorry, das es gedauert hat, aber war leider viel unterwegs und keine Zeit für nichts :-))

Wegen des Iphones kläre ich bis zum Weekend ab, was nun gewollt wird - zum Ipad 3 32 GB 3G tendiere ich nach langem hin und her zum Tarif Vodafone Flat 7,2 SOHO... wie schaut es denn hier aus .. danke für Deine Mühen

Hi,

ich kann dir folgendes Angebot machen:

- iPad 3 32GB, 4G + Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Online 10 = 189€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1098x5yvty

Gruß

• Re: Re: danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!