Orig. Vodafone SuperFlat Internet WE ab 9,95€ mtl | TOP Smartphones ab 0€ | AG FREI!!

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Es lassen sich so viele Verträge abschließen, wie es deine Bonität hergibt.
    Wie viele das sind kann ich dir nicht sagen.

Gruß

• Zitat

Es lassen sich so viele Verträge abschließen, wie es deine Bonität hergibt.
    Wie viele das sind kann ich dir nicht sagen.

Gruß

Kann ich die Unterlagen unterschrieben vorab mit Fax schicken und dann mit der Post?

• Zitat

Original geschrieben von ehraz
    Kann ich die Unterlagen unterschrieben vorab mit Fax schicken und dann mit der Post?

Per Fax können wir keine Unterlagen annehmen und bearbeiten.
    Schick uns bitte alles per Post zu.

Gruß

• Zitat

Per Fax können wir keine Unterlagen annehmen und bearbeiten.
    Schick uns bitte alles per Post zu.

Gruß

• Anfrage Ipad 3 32GB 4g + Iphone 4s 16 GB

Hallo,

ich hätte gerne jeweils ein Angebot für o.g. Geräte incl. Soho - Danke :-))

Verstehe ich das richtig, dass die Normalgebühr von Euro 17.95 über Vodafone abgebucht wird und von Dir/Euch eine Erstattung 8,- Euro monatlich folgt (Einmalzahlung?)? Ist Soho in der Grundgebühr 17.95 enthalten oder werden diese dann später abgezogen?

Angebote hört sich wirklich top an :-) daher Danke für die Rückinfo

• Zitat

@ Iceman82: Es werden monatlich nur 17,95€ abgebucht. Eine Gutschrift gibt es nicht.
    Zusatzoptionen sind wie gewohnt zubuchbar.
    Wir haben alle Geräte lagernd. Es kommt immer drauf an, wie lange es dauert bis deine Unterlagen bei uns eintreffen und der Vertrag aktiviert wurde. Vorher wird kein Gerät versendet.

Moinsen,

ich glaube du hast mich falsch verstanden.

Zitat

Wie kommt ihr auf 9,95€ monatlich?
    Es werden euch monatlich 17,95€ von Vodafone abgezogen, von uns erhaltet ihr allerdings eine Gutschrift von 8€.
    Durch diese Gutschrift kommt ihr rechnerisch auf eine Grundgebühr von 9,95€.

Wie komme ich auf die 9,95€ monatliche Fixkosten. Es geht mir nur und ausschließlich um den Tarif 1.
    Wenn 17,95€ von Vodafone in rechnung gestellt werden, dann muß es doch irgendwie eine Gutschrift von euch geben um auf 9,95€ zu kommen...gibs die monatlich oder in einer Einmalzahlung?
    Das war die Frage :)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82

Wie komme ich auf die 9,95€ monatliche Fixkosten. Es geht mir nur und ausschließlich um den Tarif 1.
    Wenn 17,95€ von Vodafone in rechnung gestellt werden, dann muß es doch irgendwie eine Gutschrift von euch geben um auf 9,95€ zu kommen...gibs die monatlich oder in einer Einmalzahlung?
    Das war die Frage :)

Grüße

Warum kuckst du nicht auf die Tarifdetails auf der HP von Handytick?

Grundgebühr/Paketpreis 14,95 €/Monat
    Hardwaresubvention*1 10,00 €/Monat
    Rabatt*2 15,00 €/Monat

*1 Aufpreis gegenüber des SIM only Tarifes, mit dem Geräte höher subventioniert werden.
    *2 Sie erhalten vom Netzbetreiber einen mtl. Rabatt in Höhe von 15€ auf Ihrer Mobilfunkrechnung.

• Ganz einfach, weil ich auch diesen Satz lese "von uns erhaltet ihr allerdings eine Gutschrift von 8€."

Das impliziert für mich das es eine Gutschrift von Handytick gibt...und nicht direkt vom Netzbetreiber...ich möchte nur Klarheit bevor ich dann nämlich auf Kosten sitzenbleibe...

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!